Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Matt Damon exklusiv in TV Movie: "Mir gehen die Lügen in der Politik gegen den Strich!"

Hamburg (ots)

In dem Romantikdrama "Der Plan" (Kinostart: 10. März) erfährt Matt Damon die große Liebe auf den ersten Blick. In der Realität hat er die erste Begegnung mit seiner Frau anders erlebt. "Ich traf sie in einer Bar und muss gestehen, dass der Blitz nicht sofort bei mir einschlug", sagt Damon im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich dachte nicht an Heirat und Kinder." Heute ist der 40-Jährige Vater von vier Töchtern ein ausgeprägter Familienmensch. "Ich bin sehr engagiert, teile alles mit meiner Frau", sagt der Schauspieler. "Ich versuche, diese Zeit zu genießen, denn sie geht schneller vorbei, als ich es mir wünsche." Zur Vorbereitung auf seine Rolle als Berufspolitiker habe er sich mit mehreren Politikern unterhalten - und nicht nur gute Eindrücke gewonnen. "Ich war überrascht, wie weit Politiker gehen, um gewählt zu werden", sagt Damon. "Jeder macht von fragwürdigen Tricks Gebrauch." Eine Karriere in der Politik könne er sich nicht vorstellen. "Politiker werden noch mehr kritisiert als Schauspieler", sagt der Hollywoodstar. "Und die vielen Lügen würden mir gewaltig gegen den Strich gehen." Über die Zukunft denke er aber sowieso nicht gerne nach. "Mein Leben ist zu schön", sagt Matt Damon. "Die Zukunft macht mir etwas Angst, weil sie nicht besser sein kann." Weitere Infos zu Matt Damon und "Der Plan" unter kino.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 6/2011, die am 4. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.02.2011 – 09:30

    Diane Kruger exklusiv in TV Movie: "Im Herzen bin ich Handwerkerin"

    Hamburg (ots) - In "Unknown Identity" ist Diane Kruger ab dem 3. März erneut in einer US-Produktion zu sehen. Paradoxerweise hat der Filmstar aus Niedersachsen noch nie einen deutschen Film gedreht. "Mir werden einfach keine angeboten", klagt Kruger im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Vielleicht weil ich im Ausland lebe." Tatsächlich fühlt sich die 34-Jährige, die Deutschland vor 17 Jahren verließ, ...

  • 17.02.2011 – 09:30

    Jeff Bridges exklusiv in TV Movie: Star mit Western-Gen

    Hamburg (ots) - In "True Grit" (Kinostart: 24. Februar), dem neuen Film der Coen-Brüder, glänzt Jeff Bridges als saufender Marshal. Der Faible des Schauspielers fürs Western-Genre ist biografisch bedingt. "Mein Vater Lloyd hat in vielen Western mitgespielt", sagt Bridges im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mich hat das als Kind total beeindruckt." Tatsächlich habe sein Vater ihn zur Schauspielerei ...