Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

07.01.2011 – 09:30

Bauer Media Group, TV Movie

Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Bei Brads Hund schrie ich laut um Hilfe!"

Hamburg (ots)

In "The Tourist" stürzt sich Johnny Depp in eine heiße Liaison mit Angelina Jolie, mit der er erstmals vor der Kamera stand. Gattin Vanessa Paradis hatte dennoch nichts zu befürchten. "Ich habe ihr keinen Grund zur Eifersucht gegeben", sagt Depp im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Stattdessen sei das Paar während der Dreharbeiten oft mit Jolie und Ehemann Brad Pitt essen gegangen. "Wenn wir vier zusammen saßen, war ich der Einzige in der Runde, der hässlich war", witzelt der Schauspieler. Pitt kenne er noch aus den Achtzigern. "Es war irre, ihn jetzt als Mann und tollen Vater zu erleben", sagt Depp. Weniger gute Erinnerungen habe er allerdings an Pitts Bulldogge Jacques, die er eine Nacht beaufsichtigen sollte. Das Tier habe sich von hinten auf ihn geworfen, als er sich aufs Bett setzte. "Mag sein, dass er spielen wollte", sagt der 47-Jährige. "Aber wir reden hier von 45 Kilo stinkender Hundemasse! Ich schrie laut um Hilfe." Seine Wahlheimat sieht der Hollywoodstar noch immer in der Provence. "Ich liebe Frankreich, ich liebe die Franzosen", bekennt Johnny Depp. Er und seine Familie führten dort ein einfaches Leben. "Die Kinder spielen, Vanessa kocht und ich sitze im Garten und sehe mir das Gemüse an - genau das Leben, von dem ich immer geträumt habe." Weitere Star-Interviews auf: http://interviews.tvmovie.de/

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 2/2011, die am 7. Januar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell