Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

29.04.2009 – 11:39

Bauer Media Group, TV Movie

Drew Barrymore in TV Movie: "Ich muss erst mal einen Mann finden!"

    Hamburg (ots)

Grau, krank und alt - in ihrem neuen Film "Grey Gardens" zeigt sich Drew Barrymore von einer ganz neuen Seite, spielt zum ersten Mal eine ältere Frau. "Es war spannend", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich saß bis zu sechs Stunden in der Maske - und konnte mich langsam daran gewöhnen, Falten zu haben."

    Barrymore bereitete sich auf ihre Rolle so intensiv wie nie vor, las medizinische Gutachten und die Tagebücher ihrer Filmfigur, probte eineinhalb Jahre ihre Stimme und schottete sich eine Zeit lang sogar komplett von der Außenwelt ab. "Ehrlich gesagt, habe ich mir den Arsch aufgerissen. Und darauf bin ich echt stolz." Ein Einsatz, der sich lohnen soll. "Dafür möchte ich den Golden Globe", lacht die 34-Jährige, die ihre Arbeit ernster nimmt als früher. "Ich will mehr schreiben, Regie führen - einfach meine Möglichkeiten ausschöpfen."

    Privat ist die Schauspielerin auf der Suche nach ihrem Traummann - und weiß genau, wie er nicht sein soll. "Ich hasse verbitterte Menschen, die in Selbstmitleid ertrinken. Und unhygienische Typen, die nicht jeden Tag duschen." Kinder gehören ebenfalls zum Lebensentwurf von Drew Barrymore. "Aber erst mal muss ich den richtigen Mann dafür finden."

    Das vollständige Interview steht in TV Movie 10/2009, die am 30.
April erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie
Höhne, Tel. 040/3019-3680.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell