Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Opern-Star Cecilia Bartoli fühlt sich nach großen Auftritten oft einsam

Hamburg (ots)

Hamburg (ots) – Opernsängerin Cecilia Bartoli (39)
musste für ihre steile Karriere auch einige Opfer bringen. "Ich habe
schon auf vieles verzichtet", sagt sie in einem Interview mit der
Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 4. Oktober 2005 erscheint. "Der
Preis, den viele Künstler zahlen müssen, ist die Einsamkeit nach
großen Auftritten. Jeder Sänger fühlt sich in seinem Hotelzimmer nach
den Vorstellungen zuweilen allein", so Bartoli.
Andererseits sei sie überall auf der Welt zu Hause, wo ihre
Familie sei oder der Mann, den sie liebe. Die in Rom geborene
Primadonna wohnt seit mehreren Jahren mit ihrem Lebensgefährten, dem
Schweizer Bariton Oliver Widmer, in Zürich. "Momentan bin ich die
glücklichste Frau auf der Welt", verrät Bartoli im Gespräch mit FÜR
SIE, und sie ergänzt: "Das Leben ist doch wie eine Sonne. Mal scheint
sie, mal steht man im Schatten. Aber ich habe immer meine Musik. Die
macht mich glücklich und hilft mir, wenn’s mir mal nicht so gut geht.
Musik ist Medizin für unsere Seelen!"
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Annette Schroeder
FÜR SIE stellv. Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3283
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: annette.schroeder@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de mailto:presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 19.09.2005 – 09:01

    Schluss mit der Dauermüdigkeit

    Hamburg (ots) - Wer kennt sie nicht, die Tage, an denen die Müdigkeit einfach nicht aus den Knochen weicht und zur bleiernen Last wird. Handelt es sich dabei aber um einen Dauerzustand, ist es höchste Zeit, etwas dagegen zu tun. Erster Schritt: nach den Gründen forschen. "Meist sind die Ursachen relativ harmlos", sagt Prof. Dr. Wilfred Nix in der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 20. September 2005 erscheint. "In etwa 15 Prozent der Fälle jedoch geht eine chronische ...

  • 18.09.2005 – 09:01

    Christoph Maria Herbst wegen "Stromberg"-Rolle Prügel angedroht

    Hamburg (ots) - Schauspieler Christoph Maria Herbst (39), der als "Stromberg", dem schlimmsten Chef aller Zeiten, mit dem Bayerischen Filmpreis geehrt wurde, wird auch privat vom Negativ-Image des Büro-Ekels verfolgt. "Diejenigen, die mich vor der TV-Serie liebten, lieben mich auch jetzt noch. Neue Freunde finde ich dadurch allerdings nicht. Zumal die meisten mich ...

  • 18.09.2005 – 09:01

    US-Filmstar Jennifer Connelly: "Ich bin ein Familientier"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Jennifer Connelly (34; "A Beautiful Mind") braucht drei Dinge zum Glücklichsein: ihre Familie, ihren Job und ihre Geburtsstadt New York. Hier wohnt sie mit ihrem Mann, dem Schauspieler Paul Bethany, und den zwei Söhnen. Los Angeles, wo es von Hollywood-Stars nur so wimmelt, wäre nichts für sie: "Wer in L. A. lebt, ist im Filmgeschäft oder er will dorthin. Die Stadt kennt nur ein ...