Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

US-Filmstar Jennifer Connelly: "Ich bin ein Familientier"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Jennifer Connelly (34; "A Beautiful Mind") braucht drei Dinge zum Glücklichsein: ihre Familie, ihren Job und ihre Geburtsstadt New York. Hier wohnt sie mit ihrem Mann, dem Schauspieler Paul Bethany, und den zwei Söhnen. Los Angeles, wo es von Hollywood-Stars nur so wimmelt, wäre nichts für sie: "Wer in L. A. lebt, ist im Filmgeschäft oder er will dorthin. Die Stadt kennt nur ein Thema. Das ist langweilig. In New York interessiert das niemanden und in Brooklyn, wo wir leben, schon gar nicht", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 20. September 2005 erscheint. Sie genieße es außerordentlich, in Brooklyn ganz normal mit ihren Kindern auf den Spielplatz gehen und sich mit anderen Müttern unterhalten zu können.

    "Einerseits mag ich meine Arbeit, andererseits bin ich ein Familientier", betont Jennifer Connelly im Interview. "Ich liebe es, mit meinen Söhnen zu spielen, mit meinem Mann zu frühstücken und am Sonntag einen Ausflug in den Central Park zu machen. Hollywood hat mich auf einen Höhenflug geschickt, aber meine Familie erdet mich." Über ihren Beruf und ihre Filme werde deshalb zu Hause kaum gesprochen, obwohl ihr Mann im gleichen Business arbeitet. Jennifer Connelly in FÜR SIE: "Wir haben zwei Söhne, die sind unterhaltsamer als alle Filme zusammen."

    Ab 22. September ist sie im Psychothriller "Dark Water" zu sehen.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Annette Schroeder
FÜR SIE stellv. Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3283
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: annette.schroeder@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax:  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de mailto:presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: