Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

US-Filmstar Jennifer Connelly: "Ich bin ein Familientier"

Hamburg (ots)

Schauspielerin Jennifer Connelly (34; "A Beautiful
Mind") braucht drei Dinge zum Glücklichsein: ihre Familie, ihren Job
und ihre Geburtsstadt New York. Hier wohnt sie mit ihrem Mann, dem
Schauspieler Paul Bethany, und den zwei Söhnen. Los Angeles, wo es
von Hollywood-Stars nur so wimmelt, wäre nichts für sie: "Wer in L.
A. lebt, ist im Filmgeschäft oder er will dorthin. Die Stadt kennt
nur ein Thema. Das ist langweilig. In New York interessiert das
niemanden und in Brooklyn, wo wir leben, schon gar nicht", sagt sie
in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 20.
September 2005 erscheint. Sie genieße es außerordentlich, in Brooklyn
ganz normal mit ihren Kindern auf den Spielplatz gehen und sich mit
anderen Müttern unterhalten zu können.
"Einerseits mag ich meine Arbeit, andererseits bin ich ein
Familientier", betont Jennifer Connelly im Interview. "Ich liebe es,
mit meinen Söhnen zu spielen, mit meinem Mann zu frühstücken und am
Sonntag einen Ausflug in den Central Park zu machen. Hollywood hat
mich auf einen Höhenflug geschickt, aber meine Familie erdet mich."
Über ihren Beruf und ihre Filme werde deshalb zu Hause kaum
gesprochen, obwohl ihr Mann im gleichen Business arbeitet. Jennifer
Connelly in FÜR SIE: "Wir haben zwei Söhne, die sind unterhaltsamer
als alle Filme zusammen."
Ab 22. September ist sie im Psychothriller "Dark Water" zu sehen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Annette Schroeder
FÜR SIE stellv. Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3283
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: annette.schroeder@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de mailto:presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 05.09.2005 – 09:00

    FÜR SIE deckt Fitness-Lügen auf

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) Kräftig schwitzen verbrennt Kalorien? Das denken viele und hoffen, in der Sauna überflüssige Pfunde zu verlieren. Leider vergeblich. Mit diesem und anderen weit verbreiteten Sport-Irrtümern räumen die beiden Experten Prof. Ingo Froböse, Leiter des Zentrums für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule Köln, und der erfolgreiche Lauftrainer Herbert Steffny in der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift FÜR SIE (erscheint am 6. ...

  • 04.09.2005 – 09:00

    Ulrich Pleitgen: "Literatur ist für mich ein Lebensmittel"

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) – Schauspieler Ulrich Pleitgen (58; "K3 – Kripo Hamburg", "Stammheim") würde ohne Bücher verhungern: "Literatur ist für mich ein Lebensmittel wie Brot und Milch", sagt er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 6. September 2005 erscheint. "Ich lese etwas und merke, das habe ich immer schon gedacht, hätte es aber nie so formulieren können. Plötzlich gehört es ...

  • 04.09.2005 – 09:00

    Nina Hoss: "Mein Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft"

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) – Schauspielerin Nina Hoss (30; "Das Mädchen Rosemarie") will mit ihren Filmrollen weiter wachsen. "Ich habe das Gefühl, mein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft", sagt die gebürtige Stuttgarterin selbstbewusst in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 6. September 2005 erscheint. "Es gibt so viele Schauspielerinnen, die immer interessanter werden, je ...