PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

07.03.2005 – 09:02

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Jude Law: "Ich bin nicht so selbstsicher wie alle glauben!"

    Hamburg    Hamburg (ots)

Hollywood-Star Jude Law (32; "Der talentierte Mr. Ripley") teilt Journalisten, die über ihn berichten, in zwei Lager: "Die einen mögen mich und machen mehr aus mir, als ich vielleicht bin, die anderen können mich nicht leiden und unterstellen mir negative Eigenschaften wie Eitelkeit oder Narzissmus", sagt er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 8. März 2005 erscheint.   Warum das so ist, erklärt er sich so: "Auch wenn die Vermutung mir wahrscheinlich wieder als Eitelkeit ausgelegt wird: Ich denke, wenn ein Mensch eher gut aussieht, unterstellt man ihm leicht, dass er mit seinem Äußeren spielt, dass er ein Blender sei und arrogant. Gegen dieses Image kommt man kaum an", so Law in FÜR SIE. In Wirklichkeit sei er lange nicht so selbstsicher, wie alle glaubten. Erst im vergangenen Jahr wählte ihn das US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive".

    Auch sei er alles andere als ein Schürzenjäger, betont Law: "Ich habe mich sehr früh gebunden, war verheiratet, habe drei Kinder und bin jetzt wieder in festen Händen." Die Zeiten, in denen er viel ausprobierte und seinen Marktwert testete, habe es zwar gegeben, sie seien aber längst vorbei.

    Schon bald dürften bei ihm und seiner Freundin Sienna Miller sogar die Hochzeitsglocken läuten, denn Jude Law scheut als gebranntes Kind das Feuer nicht: "Ich versuche es mit Optimismus. Man lernt aus den gemachten Erfahrungen und bekommt im Leben viele zweite Chancen. Die sollte man auch nutzen."

    In seinem jüngsten Film "Alfie", einem Remake der Tragikomödie, spielt er an der Seite von Sienna Miller den Herzensbrecher. Start: 10. März.

  Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei


ots Originaltext: FÜR SIE


Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de


Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: [ mailto:presse@jalag.de]presse@jalag.de


Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE