Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Tom Jones: Fliegende Slips nerven den Tiger

Hamburg (ots)

Dem "Tiger" gehen die Slips, die ihm Fans auf die
Bühne werfen, auf die Nerven.  "Ehrlich gesagt interessieren mich die
Dinger nicht", verrät der 62-jährige Tom Jones in der aktuellen FÜR
SIE. "Manchmal bete ich vor Konzerten, die Damen mögen ihr Wäsche für
sich behalten, aber dann fliegen die BHs und Höschen doch." Behalten
hat der Herzensbrecher die Dessous nie. "Das wäre mir peinlich".
Um das Geheimnis seines Sex-Appeal weiß Jones genau: "Ich bin ein
Mann, und zwar durch und durch." Er sei "das Gegenteil von diesen
Föhnfrisuren, die Popmusik machen". Allein seine Präsenz, so der
Sänger, beeindrucke Frauen. "Wer außer Dadvid Bowie, Bono von U2 und
mir kann das heute noch?"
Seine Frau, die er schon als 16-Jähriger kennenlernte, habe mit
seinem Image keine Probleme, betont Jones. "Linda akzeptiert meinen
Lebensstil. Sie hat mir immer den Rücken frei gehalten und begriffen,
dass ich den Verlockungen anderer Frauen manchmal nicht widerstehen
konnte. Ich danke Gott, dass ich mit einer Frau verheiratet bin, die
den Unterschied zwischen Liebe und Sex versteht."
Tom Jones hat zuletzt seine CD "Mr. Jones" veröffentlicht und ist
vom 26. Mai bis 2. Juni auf Deutschland-Tournee.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 10.03.2003 – 09:02

    Armin Rohde: Buddhist aus Liebe

    Hamburg (ots) - Schauspieler Armin Rohde hatte einen ganz weltlichen Grund, die Religion zu wechseln: "Ich wollte mit Anfang 20 eine Frau beeindrucken, indem ich zum tibetanischen Buddhismus übertrat", verrät der 47-Jährige in der aktuellen FÜR SIE. "Die Grundideen gefallen mir allerdings noch immer: dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist und schlechte Taten zu einem zurückkehren", sagt der Bochumer. Für seine heutige Frau habe er zu Beginn richtig gelitten. "Sie ...

  • 10.03.2003 – 08:45

    Wellness-Guru David Kirsch verrät das Diätgeheimnis der Superstars

    Hamburg (ots) - Wenn Heidi Klum oder Naomi Campbell Figurprobleme haben,dann ist David Kirsch zur Stelle. Der New Yorker Fitness-Guru und Ex-Anwalt ist für viele VIP´s die letzte Rettung. Mit einem genial-einfachen Programm bringt der 42-Jährige Schauspieler und Models für 250 Dollar pro Stunde wieder in Form. Die Zeitschrift FÜR SIE stellt in ihrer aktuellen Ausgabe sein Erfolgsprogramm vor. "Verabschieden ...

  • 24.02.2003 – 09:02

    Schadstoffbelastungen in Lebensmitteln sind nicht Gesundheitsrisiko Nummer eins

    Hamburg (ots) - Grundsätzlich solle man nicht mehr so viel braten und frittieren, um die Acrylamidbildung zu vermindern und geräuchertes Fleisch wie Salami wegen der Nitritbildung nicht mit Käse überbacken. so der Ernährungswissenschaftler Prof. Claus Leitzmann von der Universität Gießen im FÜR SIE-Interview. Schadstoffbelastungen in Lebensmitteln stellten ...