Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

29.07.2012 – 09:00

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Olympia-Star Usain Bolt (25) setzt in London auf die Kochkunst seiner Tante

Hamburg (ots)

Sprint-Star Usain Bolt schwärmt von der Kochkunst seiner Tante. "Als ich klein war, bin ich nach der Schule immer erst zu meiner Tante Lilly gegangen. Bei ihr gab es oft Schweinefleisch, und mein Lieblingsessen war (und ist es noch heute) Jerk Pork mit Yamswurzel. Fleisch konnte ich übrigens nur bei Tante Lilly essen, meine Mutter kocht aus Überzeugung immer nur Gemüse", schreibt der Jamaikaner in einem Gastbeitrag für das Frauenmagazin FÜR SIE. "Vor jedem Wettkampf gibt mir dieses Essen die Power, um zu siegen. Wenn es irgendwie möglich ist, kommt meine Tante Lilly mit zu den Wettkämpfen in aller Welt. Und kann sie einmal nicht dabei sein, lasse ich mich nach ihren jamaikanischen Rezepten bekochen", verrät der 100-Meter-Weltrekordler. "Bei den Olympischen Spielen in London wird die Konkurrenz groß sein - besonders die über 100 Meter. Zurzeit bin ich der schnellste Mann der Welt - und will es noch lange bleiben. Um Gold zu gewinnen, setze ich auch diesmal auf Tante Lillys Kochkunst."

Der komplette Beitrag von Usain Bolt erscheint am 31. Juli in Heft 
17/2012 der FÜR SIE.
Auf Anfrage kann der Beitrag unter 0163 202 34 43 angefordert werden. 

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel:: 040/2717-2491
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: mona.burmester@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE