Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

"Gossip"-Sängerin Beth Ditto über Karl Lagerfeld: "Ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt "

Hamburg (ots)

Kult-Sängerin Beth Ditto redet nicht gerade respektvoll über Modezar Karl Lagerfeld. "Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten", sagt die 31-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE.

Auch über das Interesse der Modewelt an ihr hat die "Gossip" - Frontfrau ihre eigenen Ansichten: "Vielleicht halten sie mich für einen Freak und amüsieren sich hinter vorgehaltener Hand über mich. Oder ihnen gefällt, dass ich natürlicher und echter bin als andere in dieser Branche. Schließlich entspreche ich keinem Schönheitsideal, sondern bin ein kleines, dickes, lesbisches Mädchen."

Über ihre Baby-Pläne verrät Beth Ditto: "Ich will zwar unbedingt Mutter werden, meine Freundin und ich reden auch sehr intensiv darüber - wir meinen das ernst. Aber wir wollen noch ein paar Jahre warten, weil momentan zu viel Stress herrscht und nicht klar ist, ob das mit dem Erfolg so bleibt. Von daher habe ich mir vorgenommen, zu warten, bis ich 37 bin. Ich denke, das ist das Vernünftigste."

Das komplette Interview mit Beth Ditto erscheint am 5. Juni in Heft 13/2012 der FÜR SIE. Auf Anfragen kann das Interview auch unter der Mobile-Nr.: 0163- 20 23 44 3 angefordert werden.

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2491
Fax 040/2717-2063
E-Mail: mona.burmester@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 06.05.2012 – 05:00

    Rock-Star Bruce Springsteen: "Ich bin angepisst - sehr sogar"

    Hamburg (ots) - Rock-Star Bruce Springsteen ist wütend: "Ich bin ein 62-jähriger Familienvater aus New Jersey, der es nicht fassen kann, wie viel in meiner Heimat Amerika falsch läuft. Ich bin angepisst. Sehr sogar",verrät er im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen", fordert Springsteen. "Die Menschen in den USA müssen die Ärmel hochkrempeln und etwas gegen die ...

  • 23.04.2012 – 10:28

    Film-Diva Catherine Deneuve: "Ich liebe Robert De Niro"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Catherine Deneuve redet über ihre Idole. "Es gibt viele Menschen, die ich bewundere, etwa Marlon Brando oder Marilyn Monroe", sagt die 68-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich liebe Robert De Niro, aber ich muss ihn nicht unbedingt persönlich treffen und ihm die Hand schütteln. Das, was diese Menschen mir auf der Leinwand geben, reicht mir völlig aus." Über ihre ...

  • 23.04.2012 – 10:24

    Philosoph Richard David Precht: "Zu viel Testosteron macht blöd"

    Hamburg (ots) - Richard David Precht hat über die Eigenschaften der Geschlechter nachgedacht. "Der Unterschied in der Hardware zwischen Frauen und Männern ist minimal", erklärt der 47-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Fast alles, was darüber in den letzten Jahren behauptet wurde, stimmt nicht. Mit einer Ausnahme: Dass männliche Gehirn ist im Durchschnitt ein wenig größer als das weibliche. ...