Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

A-ha-Sänger Morten Harket: "Frauen sind Sexobjekte für mich"

Hamburg (ots)

Der norwegische Schmuse-Barde Morten Harket ("Hunting High and Low") pflegt offenbar einen ganz besonderen Kontakt zu seinen weiblichen Fans. "Frauen sind Sexobjekte für mich", verrät der 52-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich reagiere auf Frauen körperlich und emotional. Aber natürlich nehmen Frauen auch noch andere Positionen in meinem Leben und in der Gesellschaft ein."

Zum Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt die frühere Stimme der Erfolgsband a-ha: "Frauen sehen die Welt differenzierter als Männer, gehen Dinge anders an. Umso idiotischer finde ich es, wenn behauptet wird, Männer und Frauen seien gleich. Das sind sie absolut nicht! Natürlich sollten Männer und Frauen dieselben Rechte und Chancen haben. Aber dabei sollten sie ihre Identität nicht verlieren. Frauen sollten aufhören, wie Männer sein zu wollen - und umgekehrt."

Das komplette Interview mit Morten Harket erscheint
am 10. April in Heft 09/2012 der FÜR SIE.

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel.: 040/2717-2493
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 26.03.2012 – 05:00

    "Häufig ein wenig blauäugig" Psychologin warnt vor Geschäften mit Freunden

    Hamburg (ots) - Angelika Faas mahnt zur Vorsicht, wenn man Geschäftsbeziehungen mit Freunden eingehen möchte. Denn dabei seien wir "häufig ein wenig blauäugig", schreibt die Psychologin in einem Kommentar für das Frauen-Magazin FÜR SIE. Solche Geschäfte sollten "genauso klar definiert und vertraglich geregelt sein wie mit einem Fremden". Ganz nach dem Motto: ...