Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Matthias Schweighöfers Mutter braucht einen Mann

Hamburg (ots)

Als Schauspieler lieben wir ihn schon lange, jetzt führt er auch Regie in seinem neuen Film "What A Man", in dem er einen Softie spielt. In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins FÜR SIE (18/2011, erscheint am 16. August) bittet er um Unterstützung, damit seine Mutter mal ein paar nette Männer kennenlernt. Der Schauspieler fragt die FÜR SIE: "Können Sie nicht eine Annonce für meine Mutter aufsetzen? Schreiben Sie: Alle, die sich eine Frau wünschen, Mitte 50, superlustig und sehr sexy, die sollen sich ruhig mal melden."

Zudem verrät der 30-Jährige, seine ganz persönlichen Beziehungstipps. "Ich glaube Beziehungen sind deshalb so oft ein Kampf, weil jeder auf seiner Position beharrt. Viele Paare trennen sich beim ersten Anlass und gehen sofort eine neue Beziehung ein.", sagt Schweighöfer, der seit acht Jahren mit seiner Freundin zusammen ist. Er weiß: "Beziehungen müssen sich entwickeln." Und warnt: "Man darf den anderen nicht für seine Unzulänglichkeiten verantwortlich machen." Er sei früher auch oft auf die Nase gefallen.

Jetzt lebt er glücklich mit seiner Freundin Ani und Tochter Greta (2) auf einem Bauernhof hinter Spandau, kocht seine Marmelade selbst und badet am liebsten nackt im Heiligen See bei Potsdam. Er ist rundum zufrieden, nur seine Mutter möchte er gerne untergebracht wissen, aber das sollte bei dem Vorzeigesohn keine große Schwierigkeit sein....

Die neue FÜR SIE. Ab dem 16. August 2011 im Handel!

Rückfragen an:
Susanne Walsleben
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040/2717-3263
E-Mail: susanne.walsleben@fuer-sie

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 01.08.2011 – 10:42

    Judith Rakers wünscht sich zum Geburtstag Florian David Fitz, David Garrett und Ken Duken

    Hamburg (ots) - 01.08.2011. Judith Rakers wurde mit 28 Moderatorin beim "Hamburg Journal" des NDR, mit 29 Jahren Sprecherin der "Tagesschau" und seit 2010 moderiert die schöne Blonde die NDR-Talkshow "3 nach 9". In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins FÜR SIE (17/2011, erscheint am 2. August) verrät die 35-Jährige, welche Männer sie sich neben Co-Moderator ...

  • 24.05.2011 – 12:05

    "Plötzlich First Lady": Bettina Wulff zieht erstmals Bilanz

    Hamburg (ots) - Die ehemalige PR-Frau Bettina Wulff widmet sich seit gut einem Jahr vollständig ihren neuen Aufgaben. Deutschlands jüngste First Lady, 37, zieht in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins FÜR SIE (12/2011, erscheint am 24. Mai 2011) eine erste Bilanz über ihre neue Position und ihr Engagement für unser Land. Früher hat sie Unternehmen und Produkte ins öffentliche Gespräch ...

  • 11.04.2011 – 09:00

    Sibylle Weischenberg: "Kann Kate glücklich werden?"

    Hamburg (ots) - Am 29. April läuten in London die Hochzeitsglocken. Nach acht Jahren Beziehung wird Kate Middleton, die spöttisch schon "Waity Katie" genannt wurde, ihrem Prinzen William in der Westminster Abbey das Jawort geben. Die ganze Welt schaut zu und fragt sich, ob Kate glücklich werden kann. Die Zeitschrift FÜR SIE führt dazu in der aktuellen Ausgabe (09/2011, erscheint am 12. April) ein Interview mit der ...