Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-FDP-Fraktionschef Papke: "Es wird keine Neuwahlen geben"

Bielefeld (ots) - Der Vorsitzende der nordrhein-westfälischen FDP-Landtagsfraktion, Gerhard Papke, glaubt nicht an Neuwahlen in NRW. Wie Papke am Mittwoch in einem Interview für nw-news.de, den Onlinedienst der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen, sagte, glaube er nicht, "dass es in irgendeiner Fraktion dafür im Moment eine Mehrheit gäbe". Der Minderheitsregierung aus SPD und Grünen stellte der Oppositionspolitiker dennoch ein schlechtes Zeugnis aus: " Die Regierung hat erkennbar keinen guten Job gemacht", so der aus Recklinghausen stammende Papke.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: