KiKA feiert 10 Jahre "Yakari" (KiKA/WDR)
Fans können bis 5. Mai 2018 Glückwunschvideos an KiKA senden

Fans des kleinen Indianerjungen Yakari können sich in diesem Jahr auf viele Highlights freuen, denn KiKA feiert zehn Jahre "Yakari" (KiKA/WDR). Als Auftakt zum großen Jubiläum im Herbst können die Zuschauer bis zum 5. Mai ihre Geburtstagsglückwünsche als Video an KiKA senden.

Egal ob gesungen, getanzt oder gefeiert - Fans können zeigen, dass ein echtes Indianer-Herz in ihnen schlägt und ein ganz persönliches Glückwunschvideo an KiKA senden. Auf die ersten 50 Einsendungen wartet ein Yakari-Klebetattoo. Unter allen Teilnehmern verlost KiKA 20 Yakari-Fanpakete sowie als Hauptpreis ein unvergessliches Yakari-Indianer-Erlebnis.

Alle Informationen zum Aufruf finden die Zuschauer auf kika.de. Hier sind ab 18. Mai auch eine Auswahl der Einsendungen sowie die Gewinnervideos zu sehen. Auf den Internetseiten warten bis Herbst außerdem regelmäßig neue Angebote auf die Zuschauer - Spiele, Basteltipps und viele spannende Informationen über Yakari und das Indianerleben.

Aktuell ist die fünfte Staffel "Yakari" (KiKA/WDR) auf KiKA zu sehen: Vom 26. bis 29. März ab 9:40 Uhr, Karfreitag ab 10:15 Uhr und Ostersonntag ab 15:35 Uhr. Verantwortlicher Redakteur bei KiKA ist Stefan Pfäffle.

eFax: 0361/218-291827
kika-presse.de