Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Kinderkanal ARD/ZDF

15.02.2012 – 09:19

Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Mr. Big und die Stars"
Das Starmagazin mit der französischen Bulldogge Mr. Big ist zurück

Erfurt (ots)

Keiner kennt sich in der Promiszene so gut aus wie er: Mr. Big, die französische Bulldogge. In dem zehnminütigen Magazin berichtet er über alles, was gerade bei den jungen Zuschauern angesagt ist. Die zehn neuen Ausgaben von "Mr. Big und die Stars" (ZDF tivi) sind ab 18. Februar 2012, immer samstags um 20:00 Uhr bei KiKA zu sehen.

Mr. Big ist bei allen Fragen rund um Musik, Film, Fernsehen, Sport und Lifestyle der richtige Ansprechpartner. Er bringt Prominente wie Mädchenschwarm Robert Pattinson aus "Twilight", Pop-Star Lady Gaga, das Geburtstagskind Justin Bieber oder auch die Stars aus "H2O - Plötzliche Meerjungfrau" direkt in die Wohnzimmer der jungen Zuschauer. Mit brandaktuellen Schlagzeilen über die beliebtesten Stars schafft es der Promi-Experte immer wieder, seine Zuschauer zu begeistern - und lässt dabei garantiert kein wissenswertes Detail aus. Aber auch allgemeine Trends und Themen kommen nicht zu kurz: Mr. Big weiß, welche Filme im Kino starten, wie man sich in diesem Jahr für Karneval stylen muss und wie man es schafft, als Band erfolgreich zu sein.

Mehr über ihre Stars erfahren die Fans auch im Blog von Mr. Big auf www.zdftivi.de.

Verantwortliche Redakteurin bei ZDF tivi ist Cornelia Kurreck. Die Leitung der Sendung hat Eva Radlicki. "Mr. Big und die Stars" wird produziert von ZDF tivi.

Pressekontakt:

Kontakt:

Der Kinderkanal ARD/ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF
Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF