Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Word Girl"
Schlechte Zeiten für Räuber und Verbrecher

    Erfurt (ots) - Schlechte Zeiten für Räuber und Verbrecher. "Word Girl" ist da. Vom Planeten Lexikon mit ihrem Raumschiff auf unserem Planeten gestrandet, verdirbt sie mit Superkräften und den besten Sprüchen fiesen Halunken den Spaß. Die Zeichentrickserie mit den spannenden Abenteuern des Mädchens aus dem All und ihren Superwörtern zeigt der KI.KA 26-teilig ab dem 26. September samstags um 13:25 Uhr.

    Frisch auf der Erde angekommen, muss sich "Word Girl" bereits großen Herausforderungen stellen. Doch gegen sie und ihren Raumschiffpiloten und Super-Affen (aber ohne Superkräfte) Captain Knuddelkopf, kann der brutale Metzger mit seinen Salami-Attacken genauso wenig ausrichten wie Jupp, der fiese Sandwich-Macher mit seiner riesigen Sandwich-Presse. Auch der Schurke Toby, der mit seinen gigantischen Robotern immer wieder die Stadt verwüsten will, hat gegen Word Girl keine Chance. Vielleicht ist er sogar ein bisschen in sie verliebt. Oder in seine süße Nachbarin Becky, die der jungen Superheldin verblüffend ähnlich sieht.

    "Word Girl" wurde von der Scholastic Entertainment Inc. (USA) im Auftrag des HR für KI.KA. produziert und ist ab dem 26. September, immer samstags um 13:25 Uhr zu sehen. Verantwortlicher Redakteur ist Harald Kieffer (HR).

Pressekontakt:
Kontakt:

Der Kinderkanal ARD/ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: