Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

stern TV - Mittwoch, 22.04.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka Fußball-Orakel "Paul" ist wieder da und tippt auf Dortmund

Köln (ots)

Pünktlich zum deutsch-deutschen Finale der Champions League gibt es wieder ein Fußball-Orakel: Für stern TV orakelte Krake Paul - offizieller Nachfolger des legendären gleichnamigen WM-Orakels Paul aus dem Sea Life Oberhausen - nach einer Stunde und 13 Minuten einen Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayern München.

Ob das neue Orakel ebenso hellsichtig wie sein im Oktober 2010 verstorbener Vorgänger ist, wird sich beim Finale am Samstag in Wembley zeigen. WM-Orakel Paul war bei der Fußball-WM in Südafrika Medien-Star geworden, weil er bei allen sieben Spielen der deutschen Nationalmannschaft sowie beim WM-Finale den Sieger richtig vorhergesagt hatte.

Die Meldung ist mit Nennung der Quelle sofort verfügbar.

Anabel Bermejo, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit I&U TV, Tel.: 030 /411 9880 152

E-Mail: bermejo@iutv.de

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und www.iutv.de

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 23.05.2013 – 00:01

    stern TV: Spenderkind Sarah P. hat ihren leiblichen Vater gefunden und getroffen

    Köln (ots) - Sarah P. hat ihr Ziel erreicht: Das Spenderkind hat seinen biologischen Vater endlich gefunden und auch getroffen. "Es war toll - erst war ich ziemlich aufgeregt, aber am Ende auch erleichtert", sagte Sarah P. stern TV. "Ich bin sehr glücklich! Und irgendwie ist es für mich auch wie ein Schlussstrich." Hubertus (der vollständige Name ist der Redaktion ...

  • 22.05.2013 – 23:44

    Cockpit fordert bei stern TV neue "alte" Luftfilter-Systeme gegen giftige Kabinenluft

    Köln (ots) - Immer wieder klagen Piloten und Kabinenpersonal über krankmachende Dämpfe in Flugzeugkabinen. Bei stern TV hat die Pilotenvereinigung Cockpit andere Filtertechniken für die Kabinenluft gefordert. "Weltweit gibt es vermutlich mehr als 500 Personen, die am aerotoxischen Symptom leiden", sagte Jörg Handwerg, Flugkapitän und Sprecher der ...

  • 21.05.2013 – 15:41

    stern TV - Mittwoch, 22.05.2013, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Kontaminierte Kabinenluft - Wie gesundheitsgefährdend ist Fliegen? Zwei Jahren lang leidet er immer wieder an schweren neurologischen Ausfällen: Horst Raab, seit 37 Jahren Co-Pilot für Deutsche Airlines. Seh-, Wahrnehmungs- und Wortfindungsstörungen sowie Zittern machen seine Arbeit bald zum Alptraum. "Am Ende konnte ich nicht mehr verantworten in ...