STERN TV

stern TV-Themen am 28.7.2010

Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 28.07.2010, 22:15 Uhr - bei RTL

Moderation: Günther Jauch

Treffpunkt stern TV - Die Highlights aus 20 Jahren

20 Jahre alt ist stern TV in diesem Jahr geworden. In über 900 Sendungen öffnete sich der Stern für Moderator Günther Jauch: jeden Mittwochabend um 22:15 Uhr, live bei RTL.

Es ist viel passiert im stern TV-Studio: Anrührendes und Lustiges, Geplantes und Chaotisches, Menschliches und Tierisches. Nur eines war es nie: langweilig.

Viele Prominente waren zu Gast im stern TV-Studio: Michael Gorbatschow, Thomas Gottschalk und die Schumacher-Brüder, Steffi Graf, Franz Beckenbauer, Claudia Schiffer.

Und Angela Merkel war da, lange bevor sie Kanzlerin wurde. Der junge Gerhard Schröder schlüpfte während der Live-Sendung sogar ins Pfarrer-Kostüm.

Und Hape Kerkeling raste im Flugsimulator auf Düsseldorf zu. Viele der Prominenten waren erstaunlich offen. Christoph Daum bezog Stellung zu seinem Kokain-Konsum.

Nadja Benaissa von den No Angels sprach über ihre HIV-Infektion. Und Fußballstar Sebastian Deisler bekannte sich zu seinen Depressionen.

Es gab bewegende Momente, traurige und heitere. Und auch sie waren unsere Gäste und bleiben unvergessen: Hildegard Knef, Inge Meysel oder Harald Juhnke.

Die Außenaktionen bei stern TV waren spektakulär: der Autoüberschlag von Guildo Horn. Crashtests mit LKW und PKW. Explodierende Autos und Feuerwalzen.

Es gab Live-Operationen im Studio, von der Augen-OP bis zur Zahnimplantation.

Und immer wieder gab es bei stern TV auch richtig viel zu lachen. Als sich Günther Jauch von der Weltmeisterin im Sumoringen vermöbeln ließ.

Als er vom Affen gebissen und von Hausschweinen verfolgt wurde. Und knallkomisch auch der Auftritt von Oliver Pocher beim Wasserballett im Stringtanga.

Harald Schmidt versuchte sich erfolglos am Coca Cola-Geheimrezept. Und Günther Jauch präsentierte sich nicht nur einmal als talentlose Sportkanone.

Uri Geller verbog Löffel und brachte kaputte Uhren wieder zum Laufen. Und Magier David Copperfield verzauberte Millionen mit seinen Tricks.

20 Jahre lang war das stern TV-Studio Treffpunkt für Menschen, die Spannendes und Ungewöhnliches erlebt hatten. Es wurde diskutiert und gestritten, gelacht und geweint.

stern TV zeigt sie noch einmal, die Highlights aus 20 Jahren.

ACHTUNG:

Fotos zur Sendung sind erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 4269) oder unter http://kommunikation.rtl.de

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: