Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

stern TV-Themen am 28.7.2010

Köln (ots)

stern TV - Mittwoch, 28.07.2010, 22:15 Uhr - bei RTL

Moderation: Günther Jauch

Treffpunkt stern TV - Die Highlights aus 20 Jahren

20 Jahre alt ist stern TV in diesem Jahr geworden. In über 900 Sendungen öffnete sich der Stern für Moderator Günther Jauch: jeden Mittwochabend um 22:15 Uhr, live bei RTL.

Es ist viel passiert im stern TV-Studio: Anrührendes und Lustiges, Geplantes und Chaotisches, Menschliches und Tierisches. Nur eines war es nie: langweilig.

Viele Prominente waren zu Gast im stern TV-Studio: Michael Gorbatschow, Thomas Gottschalk und die Schumacher-Brüder, Steffi Graf, Franz Beckenbauer, Claudia Schiffer.

Und Angela Merkel war da, lange bevor sie Kanzlerin wurde. Der junge Gerhard Schröder schlüpfte während der Live-Sendung sogar ins Pfarrer-Kostüm.

Und Hape Kerkeling raste im Flugsimulator auf Düsseldorf zu. Viele der Prominenten waren erstaunlich offen. Christoph Daum bezog Stellung zu seinem Kokain-Konsum.

Nadja Benaissa von den No Angels sprach über ihre HIV-Infektion. Und Fußballstar Sebastian Deisler bekannte sich zu seinen Depressionen.

Es gab bewegende Momente, traurige und heitere. Und auch sie waren unsere Gäste und bleiben unvergessen: Hildegard Knef, Inge Meysel oder Harald Juhnke.

Die Außenaktionen bei stern TV waren spektakulär: der Autoüberschlag von Guildo Horn. Crashtests mit LKW und PKW. Explodierende Autos und Feuerwalzen.

Es gab Live-Operationen im Studio, von der Augen-OP bis zur Zahnimplantation.

Und immer wieder gab es bei stern TV auch richtig viel zu lachen. Als sich Günther Jauch von der Weltmeisterin im Sumoringen vermöbeln ließ.

Als er vom Affen gebissen und von Hausschweinen verfolgt wurde. Und knallkomisch auch der Auftritt von Oliver Pocher beim Wasserballett im Stringtanga.

Harald Schmidt versuchte sich erfolglos am Coca Cola-Geheimrezept. Und Günther Jauch präsentierte sich nicht nur einmal als talentlose Sportkanone.

Uri Geller verbog Löffel und brachte kaputte Uhren wieder zum Laufen. Und Magier David Copperfield verzauberte Millionen mit seinen Tricks.

20 Jahre lang war das stern TV-Studio Treffpunkt für Menschen, die Spannendes und Ungewöhnliches erlebt hatten. Es wurde diskutiert und gestritten, gelacht und geweint.

stern TV zeigt sie noch einmal, die Highlights aus 20 Jahren.

ACHTUNG:

Fotos zur Sendung sind erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 4269) oder unter http://kommunikation.rtl.de

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 20.07.2010 – 09:42

    stern TV-Themen am 21.7.2010

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 21.07.2010, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch Kindercasting im Test - Wozu Eltern bereit sind Wie weit gehen Eltern, um aus ihren Kindern Filmstars zu machen? stern TV hat es getestet - mit versteckter Kamera. Eine Neuverfilmung von "Sindbad" war geplant. Und die Leute kamen in Scharen mit ihren Kindern zum Casting. Dort wurden sie mit den unmöglichsten Forderungen konfrontiert: Dreharbeiten im Irak, monatelange Kontaktsperre ...

  • 13.07.2010 – 10:00

    stern TV - Mittwoch, 14.07.2010, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch

    Köln (ots) - Was bei Fluggesellschaften verloren geht - Die alljährliche Kofferauktion im stern TV-Studio Ob Laptop, Schmuck oder nur ein Berg Dreckwäsche. Was in den vielen tausend Koffern und Taschen drin ist, die weltweit jedes Jahr auf Flugreisen verloren gehen, weiß niemand. Doch einmal im Jahr wird das Geheimnis von zumindest einem Dutzend Gepäckstücken bei ...

  • 06.07.2010 – 11:11

    stern TV am 7.7.2010

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch 7. Juli 2010, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Günther Jauch Richterin Kirsten Heisig: Der tragische Tod einer couragierten Frau Das Verschwinden der Jugendrichterin Kirsten Heisig löste vergangene Woche bundesweit große Besorgnis aus. Tagelang wurde mit Hochdruck nach ihr gesucht. Am Samstag kam dann die traurige Gewissheit: Richterin Heisig ist tot. Laut Obduktion nahm sie sich das Leben. Die Gründe für den Selbstmord sind bisher ...