AKTUALISIERUNG "WM-Fieber" bei PHOENIX Live-Berichte zur FIFA WM 2006 Freitag, 23. Juni 2006, 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Bonn (ots) - PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS

Tägliche Live-Sendung von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr aus dem WM-Hauptstadtstudio vor dem Reichstag in Berlin

In dieser "WM-Fieber"-Sendung führt PHOENIX-Moderator Christoph Minhoff mit wechselnden Gästen aus Politik und Sport, Gespräche rund um das Fußball-Geschehen. Neben Ex-Fußballprofi und Europameister Steffen Freund, der Expertengespräche zu den aktuellen Fußballspielen gibt, ist auch Philipp Köster, Chefredakteur der Zeitschrift "11 Freunde", Hubertus Pellengahr,  Sprecher des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) und Friedberg Pflüger, Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium, zu Gast. In einem Call-In kommen zugeschaltete Anrufer live zu Wort und berichten über ihre Begegnungen mit Fußballfans aus aller Welt. Außerdem überträgt PHOENIX die Pressekonferenz der Deutschen Nationalmannschaft. Im Anschluss an die Live-Berichterstattung  zeigt PHOENIX die Dokumentation "WM-Wahnsinn im Norden - Das große Fußballfest".

Rückfragen bitte an: