Live-Berichte zur FIFA WM 2006 "WM-Fieber" bei PHOENIX Donnerstag, 15. Juni 2006, 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Bonn (ots) - PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS

Tägliche Live-Sendung von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr aus dem WM-Hauptstadtstudio vor dem Reichstag in Berlin

Während der gesamten Fußball-Weltmeisterschaft berichtet Phoenix täglich montags bis freitags live aus seinem offenen WM-Studio neben der Berliner Bundestagsarena. Vor der Kulisse des Reichstags führt am Donnerstag PHOENIX - Moderator Michael Kolz mit wechselnden Gästen aus Politik und Sport, Gespräche rund um das WM-Geschehen. Studiogast und Ex-Fußballprofi Steffen Freund gibt Expertengespräche zu den aktuellen Fußballspielen. In einem Prominenten-Special beantworten Jürgen Rüttgers und Wolfgang Bosbach  persönliche Fragen zum Thema Fußball und in einem Call-In kommen zugeschaltete Anrufer live zu Wort. Außerdem überträgt PHOENIX die Pressekonferenz der Deutschen Nationalmannschaft. Heute im Programm ist auch eine Dokumentation über "Die Karibischen Zwillinge - Trinidad und Tobago", sowie ein Film über den Fußballnachwuchs  "Ecuador: Vom Straßenkind zum Fußballstar".

Rückfragen bitte an: