Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Müntefering: "Bin sehr zufrieden mit dem Tag"

Bonn (ots)

Der designierte Bundesarbeitsminister Franz
Müntefering hat ein positives Resümee des ersten Tages des 
SPD-Parteitages gezogen. Angesichts des eingeleiteten Wechsels an der
Parteispitze und der positiven Abstimmung über den Koalitionsvertrag 
sagte er im PHOENIX-Interview: "Ich finde, wir haben das souverän 
gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag."

Rückfragen bitte an:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 14.11.2005 – 15:59

    Koch: Koalitionsvertrag das Beste für Deutschland

    Bonn (ots) - Als "das Beste, was Deutschland in den nächsten Jahren passieren kann" hat der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) den heute vom CDU-Parteitag bestätigten Koalitionsvertrag mit der SPD bezeichnet. In einem PHOENIX-Interview am Rande des CDU-Sonderparteitages in Berlin sagte er wörtlich: "Das, was wir jetzt verabredet haben, ist nach meiner festen Überzeugung das Beste, was Deutschland ...

  • 14.11.2005 – 15:28

    Rüttgers: Koalitionsvertrag erst noch ein Arbeitsauftrag / "Da ist noch nicht alles eingefahren"

    Bonn (ots) - NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) sieht nach eigener Aussage "keine Alternative" zur großen Koalition. Das sagte er in einem PHOENIX-Interview in Berlin. Allerdings sei der heute vom CDU-Parteitag bestätigte Koalitionsvertrag mit der SPD erst "noch ein Arbeitsauftrag". Wörtlich sagte Rüttgers: "Da ist noch nicht alles eingefahren." ...