PHOENIX Sendeplan für Sonntag, 11. September 2005

Bonn (ots) - 08.15 Festung Europa 2/2 Melilla - Europas Vorposten in Afrika Film von  Driss Deibach, NDR/2005 Mitten in Europa

09.00 Zeugen aus Stein 1/3 Der Dom zu Halberstadt Film von Ernst-Michael Brandt, MDR/2004 (VPS 09.01) Glauben und Leben

09.30 Indiens verborgene Schätze Das Land in dem die Götter wohnen Film von Michael Plümpe, WDR/2004 GlaubensWelten

10.00 Länderspiegel (Übernahme ZDF v. Vortag) (VPS 10.15)

10.45 Wahl '05 10.45 FDP-Parteitag (Berlin, 11.00-ca. 16.00) (VPS 09.00)

12.00 Presseclub (ARD) "Eine Woche vor der Wahl - Kann Schröder das Blatt noch wenden?" Diskussionsleiter: Peter Voß mit Werner Balsen (Frankfurter Rundschau), Ralf Neukirch (Der Spiegel), Elisabeth Niejahr (Die Zeit), Dieter Schulz (Lausitzer Rundschau) und Roland Tichy (Verlagsgruppe Handelsblatt) (VPS 12.00)

12.45 Presseclub nachgefragt Moderation: Peter Voß (VPS 12.00)

13.00 Wahl '05 13.00 FDP-Parteitag Fortsetzung (Berlin, 11.00-ca. 16.00)

16.30 Amerikas offene Wunde New York und die Zukunft für Ground Zero Film von Luten Leinhos, ZDF/2003

17.00 Schrifttypen - Autoren und Bücher Gäste: Wolfgang Herles und Gerd Langguth Moderation: Walter Janson und Carl-Ludwig Paeschke, PHOENIX/2005 Besprochene Bücher: Wolfgang Herles: "Dann wählt mal schön - Wie wir unsere Demokratie ruinieren"; Gerd Langguth: "Angela Merkel - Eine Biographie" Die Diskussion

18.00 Beiderseits der Oder - Po obu stronach Odry Ein deutsch-polnisches Magazin. 27. Ausgabe Moderation: Dietmar Barsig und Maria Bartczak, PHOENIX/2005 Europa und die Welt

18.45 Meer der Hoffnung - Meer des Todes Film von Mouhcine El Ghomri, SWR/2005 Schauplatz Europa

19.15 Heu, Absinth, Asphaltschinken Eine Genussreise durch die Schweiz Film von Ute Werner, SR/2005 Mitten in Europa

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Jäger verlorener Schätze 3/3: Verschollen vor Mosambik Film von Anya Bartels-Suermondt und Julia Knobloch, ZDF/2005 Geheimnisse unserer Welt

Erstausstrahlung 21.00 Puerto Rico Tochter der See und der Sonne Film von Christine Adelhardt, ARD-Studio Washington, PHOENIX/2005 mein ausland

21.45 Wo steht Deutschland? 5/5: Gut vereint ist halb gewonnen Film von, ZDF/2005 Schauplatz Deutschland

22.15 Spin-Doktoren - Die Marionettenspieler der Macht 1. Teil Film von  Paul Mitchell und Tania Rakhmanova, ARTE F/2005

23.05 Spin-Doktoren - Die Marionettenspieler der Macht 2. Teil Film von  Paul Mitchell und Tania Rakhmanova, ARTE F/2005 (VPS 22.15)

00.00 Meine Geschichte - Das Kriegsende Walter Kempowski Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2005 Meine Geschichte

00.15 Wo steht Deutschland? 3/5: Ernstfall für die Bundeswehr Film von Mathis Feldhoff und Andreas Huppert, ZDF/2005 (VPS 00.14) Schauplatz Deutschland

00.45 Meer der Hoffnung - Meer des Todes Film von  Mouhcine El Ghomri, SWR/2005 Schauplatz Europa

01.15 Historische Debatten mit einer Einführung von Helmut Illert Drei Tage vor der Wahl 1980 - Streitgespräch der Spitzenkandidaten PHOENIX / ZDF/1980 Helmut Schmidt (SPD), Helmut Kohl (CDU), Franz Josef Strauß (CSU), Hans Dietrich Genscher (FDP) Moderation: Reinhard Appel (ZDF) und Carl Weiss (ARD) (VPS 01.14)

04.30 Heu, Absinth, Asphaltschinken Eine Genussreise durch die Schweiz Film von Ute Werner, SR/2005 Mitten in Europa

05.15 Mein Vietnam Land und kein Krieg Film von Minh-Khai Phan-Thi, ZDF/2005

06.15 Meer der Hoffnung - Meer des Todes Film von  Mouhcine El Ghomri, SWR/2005 (VPS 06.16)

06.45 Mama kann nicht mehr Hilfe für Familien in Not Film von Susanne Heim, RBB/2005 Menschen

07.15 Presseclub (Mitschnitt vom Tag, ARD) (VPS 07.15)

08.00 Presseclub nachgefragt (Wdh. v. Tag) (VPS 07.15)

Rückfragen bitte an:
Phoenix