Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im ...

Scheitern Sterne-Köche an anspruchsvoller Shanghai-Küche? Die neue Kochshow "Top Chef Germany" am Mittwoch, 15. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Wie gut kennen sich deutsche Sterne-Köche mit asiatischen Köstlichkeiten aus? Werden ...

CHANNING TATUMS HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin / Premiere am 26. November 2019 / Im neuen Club Theater

Düsseldorf/Berlin (ots) - CHANNING TATUM lüftet Geheimnis bei Heidi Klum: HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE KOMMT NACH ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

10.06.2005 – 13:33

PHOENIX Sendeplan Montag, 13. Juni 2005

08.15 Tatort Erde 2/4: Räuber Film von Ron Bowmann, ZDF/ARTE/2004 Wissenschaft und Umwelt

09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Petra Bornhöft (Der Spiegel) und Klaus-Rainer Jackisch (ZDF- Börsenstudio Frankfurt)

09.15 Im Dialog Alexander Kähler mit Katrin Göring-Eckardt (Wdh. v. Freitag)

09.45 Bon(n) jour Berlin Petra Bornhöft (Der Spiegel)

10.00 Sabine Christiansen politische Talkshow (Übernahme ARD v. Vortag)

11.00 VOR ORT (VPS 11.00)

11.00 Leipzig. Juso-Bundeskongress "Wir sind gekommen, um zu bleiben. Alternativlosigkeit bekämpfen!", Reden u.a. von Franz Müntefering (SPD-Parteivorsitzender) und Andrea Nahles (Mitglied SPD-Präsidium) (Aufz. v. 11.06.05) (VPS 11.00)

12.30 Berlin. Pressekonferenz der SPD, im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (12.30) (VPS 11.00)

anschl. Berlin. Pressekonferenz der PDS im Anschluss an die Sitzung des Parteivorstands zur Frage eines gemeinsamen Linksbündnisses mit der WASG (Aufz. v. 11.06.05)

anschl. Kiel. Stellungnahme der CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzenden Angela Merkel am Rande der CDU-Fraktionsvorsitzendenkonferenz (Aufz. v. 12.06.05)

13.30 Brücken aus Budapest Film von Jörg Laaks, WDR/2005

14.00 VOR ORT (VPS 14.45) Berlin. Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen u.a. (VPS 14.45)

14.00 Berlin. B'90/Grünen-Pressekonferenz im Anschluss an die Sitzungen von Bundesvorstand und Parteirat (14.00) Berlin. CDU, im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (offen) (VPS 14.45) Berlin. SPD, im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (VPS 14.45) Berlin. FDP, im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (offen) (VPS 14.45)

nach Lage. Frankfurt/M.. ARDZD Pressekonferenz WM OK mit u.a.  Franz Beckenbauer (OK-Chef) und Joseph Blatter (FIFA-Chef) (offen) (VPS 14.45)

17.00 Berlin. "Soziale Marktwirtschaft", Konferenz der SPD-Bundestagsfraktion, u.a. mit Rede Bundeskanzler Gerhard Schröder (17.00) (VPS 14.45)

anschl. Kiel. Kiel: CDU-Fraktionsvorsitzenden-Konferenz, Pressekonferenz mit Johann Wadephul (Fraktionsvorsitzender Landtag Schleswig-Holstein), Christoph Böhr (Fraktionsvorsitzender Landtag Rheinland Pfalz) und dem Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Günther H. Oettinger) (17.30) (VPS 14.45)

ca. 18.15 Kiel. CDU-Fraktionsvorsitzenden-Konferenz, Statement des CSU- Parteivorsitzenden, Ministerpräsident Edmund Stoiber (ca. 18.15) (VPS 14.45)

18.30 Die Liebesprobe Wenn der Partner zum Pflegefall wird Film von Katrin Kammer und Regina Milde, NDR/2004 Gesellschaft

19.15 der TAG Moderation: Michael Krons, u.a. (VPS 19.15) Berlin. Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen Berlin. ARDZD Pressekonferenz CDU-Wirtschaftsrat zu 10-Punkte-Programm (10.00)

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Das Gas-Kartell Film von Klaus Hanischdörfer, SWR/2005 Die Dokumentation

21.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Aus der Traum - Was wird aus den Grünen? mit Oswald Metzger (B'90/Grüne), Prof. Lothar Probst (Politikwissenschaftler, Uni Bremen), Wolf-Dieter Hasenclever, FDP (Gründungsmitglied der Grünen) und Arno Widmann (Berliner Zeitung)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG Moderation: Michael Krons u.a. (VPS 22.15) Berlin. Pressekonferenz mit Bundeskanzler Gerhard Schröder und dem britischen Premierminister Tony Blair (20.15) Berlin. Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen Berlin. Sicherheitspolitische Konferenz "Impulse 21": "50 Jahre Bundeswehr - der deutsche Beitrag zur euro-atlantischen Sicherheit", Vortrag von Peter Struck (Bundesverteidigungsminister, SPD) (VPS 22.15) Berlin. "Soziale Marktwirtschaft", Konferenz der SPD-Bundestagsfraktion, Podiumsdiskussion mitMichael Sommer (DGB-Vorsitzender), Otto Kentzler (ZDH-Präsident), Heinz Klinkhammer (Deutsche Telekom AG), Wolfgang Clement (Bundesminister für Wirtschaft undArbeit). Moderation: Ludwig Stiegler (stellv. Fraktinsvorsitzender) (19.30 - 21.00) (VPS 22.15)

00.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Aus der Traum - Was wird aus den Grünen? mit Oswald Metzger (B'90/Grüne), Prof. Lothar Probst (Politikwissenschaftler, Uni Bremen), Wolf-Dieter Hasenclever, FDP (Gründungsmitglied der Grünen) und Arno Widmann (Berliner Zeitung) (Wdh. v. 21.00)

00.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

02.30 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

03.15 der TAG (Wdh. v. 22.15)

05.00 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

05.45 der TAG (Wdh. v. 22.15) u.a. 07.30 Das Gas-Kartell Film von Klaus Hanischdörfer, SWR/2005 Die Dokumentation

Kontakt:

Regina Breetzke