Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

phoenix-RUNDE: Vertrauen verspielt, Freunde verprellt - Was wusste Obama? - Dienstag, 29. Oktober 2013, 22.15 Uhr

Bonn (ots)

Die NSA überwacht 35 Staatschefs, darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Betroffenen sind empört. "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht", so die Bundeskanzlerin. Aber es geht offenbar doch und vermutlich sogar schon sehr lange.

Was wusste US-Präsident Obama? Wie beschädigt sind die Beziehungen zu den USA? Wie können sich Staaten schützen? Was könnte ein Abkommen bewirken?

Alexander Kähler diskutiert in der PHOENIX Runde u. a. mit

   - Prof. Thomas Jäger, Politologe, Universität Köln
   - Ulrike Guerot, Open Society Initiative for Europe
   - Alison Smale, New York Times

Wiederholung um 24:00 Uhr.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX