Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

20.01.2013 – 18:54

PHOENIX

Kubicki (FDP): Größenordnung bis 10 Prozent überraschend
"Sollten heute bundesweit feiern"

Bonn/Hannover (ots)

Bonn/Hannover, 20. Januar 2013 - Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Landtag von Schleswig-Holstein Wolfgang Kubicki hat das Ergebnis seiner Partei bei der Landtagswahl als "überraschend" bezeichnet. Im PHOENIX-Interview sagte er: "Dass wir sechs Prozent oder mehr erhalten, war mir klar. Aber in der Größenordnung bis zehn Prozent, dass ist wirklich überraschend. Ich finde das für meine niedersächsischen Freunde angemessen. Wir sollten heute bundesweit feiern."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell