Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Kinkel (FDP): Menschenfänger Lindner Hauptanteil an Wahlerfolg

Bonn (ots)

Bonn, 15. Mai 2012 - Klaus Kinkel (FDP) hat sich bei PHOENIX zum Wahlerfolg der FDP in NRW geäußert: "Den Hauptanteil am Wahlergebnis in NRW hat der Menschenfänger Christian Lindner." Er zeigte sich zuversichtlich, dass die schwarz-gelbe Koalition in Berlin durch die Stärkung der FDP nicht zerbrechen werde: "Ich prophezeie, dass die Koalition bis zum Ende der Legislaturperiode halten wird. Die FDP wird mit der Koalition vernünftig umgehen und nicht überziehen. Da bin ich mir sicher."

Außerdem forderte er einen offeneren Politikstil in Deutschland. "In dieser Republik wird zuviel konsensual entschieden. Die Menschen mögen, wenn etwas klar ausgesprochen wird."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX