PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis: Politiker-Speed-Dating, Mittwoch, 9. September 2009, 16 Uhr

    Bonn (ots) - Sechs Politiker - sechs Bürger - sechs Minuten Rede und Antwort: Beim Politiker-Speed-Dating haben Bürger die Möglichkeit, Politikern auf den Zahn zu fühlen. Am Mittwoch, 9. September zeigt PHOENIX das Berliner "Rondezvous".

    Den Fragen der Wähler stellen sich sechs Politiker, von denen fünf bereits beim PHOENIX-Projekt MdB 2.0 teilnehmen. Andreas Scheuer (CSU), Carsten Schneider (SPD), Florian Toncar (FDP), Michael Leutert (Die LINKE), Nicole Maisch (Bündnis 90/Die Grünen) und zusätzlich Jens Spahn (CDU) treffen auf sechs Bürger, die Kindergärtner, Unternehmer, aber auch Schüler sind. Wir dürften gespannt sein auf die Fragen von den Jungwählern sowie von den erfahrenen Bürgern. Dabei wird ein Schwerpunkt der Gespräche das Thema Bildung sein.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: