Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

25.10.2008 – 17:21

PHOENIX

Zitat Peter Ramsauer
PHOENIX-Pressemitteilung

    Bonn (ots)

PHOENIX-Pressemitteilung

    Zitat Peter Ramsauer

    "Das war klar, dass das kommt, ich wusste das. Einige meiner Kollegen haben gerade zu mir gesagt: Du bist jetzt gegeißelt worden für andere Dinge, für die Du nichts kannst."

    Peter Ramsauer im PHOENIX-Interview auf die Frage, ob er enttäuscht sei über das Ergebnis von 255-Nein-Stimmen bei seiner Wahl zum Stellvertreter von CSU-Parteichef Horst Seehofer

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: PHOENIX