Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis vor Ort - Politischer Aschermittwoch der Parteien, Mittwoch, 6. Februar 2008, 10.00 Uhr

Bonn (ots)

PHOENIX berichtet am Aschermittwoch ausführlich von
den großen Veranstaltungen der Bundestagsparteien. Traditionell ist 
der Politische Aschermittwoch ein Tag des verbalen Schlagabtauschs 
und zur öffentlichkeitswirksamen Positionierung der Parteien. PHOENIX
berichtet ausführlich von den Veranstaltungen von CDU, CSU, SPD, FDP,
Bündnis 90/Die Grünen und der LINKEN. Interviews und 
Expertengespräche im Studio ergänzen die ausführliche 
Berichterstattung.

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 21.01.2008 – 13:07

    PHOENIX Sendeplan für Dienstag, 22. Januar 2008

    Bonn (ots) - 08.15 Aufbruch von unten Amerikas neue Bürgerbewegung Film von Walter Tauber, ZDF/2007 09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Martina Fietz (Cicero) und Stefan Wolff (ARD-Börsenstudio Frankfurt) 09.15 PHOENIX Runde Wahlkampf brutal - Zerreißprobe für die Große Koaltion? mit Petra Pau, Die Linke., Wolfgang Bosbach, CDU, Krista Sager, B'90/Grüne, Wolfgang Gerhardt, FDP und Sebastian ...

  • 18.01.2008 – 18:01

    GDL-Chef Schell: "Werden alles tun, um den Abschluss zustande zu bringen"

    Bonn (ots) - GDL-Chef Manfred Schell hat sich optimistisch über einen möglichen Tarifabschluss mit der Bahn gezeigt. In der PHOENIX-Sendung "Im Dialog" (Ausstrahlung Freitag, 24 Uhr) sagte er auf die Frage, ob er zuversichtlich sei, dass es zu einem Happy End komme: "Wir werden alles tun, um den Abschluss zustande zu bringen." Allerdings habe er den ...