Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer Mediahouse Berlin mehr verpassen.

Axel Springer Mediahouse Berlin

JOLIE kooperiert mit ProSieben: Partys zum Start der US-Erfolgsserie Gossip Girls in Deutschland

München (ots)

Die Frauenzeitschrift JOLIE aus dem Axel Springer
Mediahouse München wird offizieller Print-Partner von ProSieben zum 
Start der US-Erfolgsserie "Gossip Girls", die ab dem 18. April 2009 
vom Münchner Fernsehsender erstmals in Deutschland ausgestrahlt wird.
Anlässlich des Serienstarts werden am 7. Mai in vier deutschen 
Großstädten "Gossip Girls Partys presented by Jolie" veranstaltet: In
München in der "089 Bar", in Berlin im "Matrix", in Köln im 
"Diamonds" und in Hamburg in der "China Lounge".
Auf den Partys gibt es eine JOLIE Styling-Lounge von der Marke 
Korres natural products, in der die Besucherinnen sich wie die Stars 
der Serie schminken lassen können. Als besonderes Geschenk erhalten 
die ersten 500 Gäste pro Club ein extra für die Kooperation 
produziertes "Gossip Girls Charm" des angesagten Schmuck-Labels 
Thomas Sabo im Wert von 58 Euro. Die Partys werden in JOLIE, auf 
jolie.de, auf prosieben.de und in On-Air-Trailern bei ProSieben 
angekündigt.

Pressekontakt:

Angela Reipschläger
Marketing Managerin JOLIE
Tel.: +49 (0) 89 6 97 49-1 17
angela.reipschlaeger@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
  • 09.02.2009 – 12:59

    Gesundheitsportal Onmeda erzielt neuen Rekord bei Seitenabrufen

    Köln (ots) - Köln, 9. Februar 2009. - Deutschlands größtes Gesundheitsportal Onmeda ist mit einem neuen Rekord ins Jahr gestartet. Erstmals seit seinem Bestehen wurde die 13-Millionen-Grenze bei den Seitenabrufen (PageImpressions) durchbrochen. Der heute veröffentlichten IVW-Statistik zufolge erreichte www.onmeda.de im Januar 2009 13,5 Mio. PageImpressions. Verglichen mit dem bisherigen Rekord vom Juli 2008 ...

  • 11.12.2008 – 10:49

    "Die Zukunft ist weiblich!" goFeminin startet crossmediale Imagekampagne

    München (ots) - goFeminin.de, das führende Frauenportal im deutschsprachigen Internet, präsentiert sich, unmittelbar nach erfolgreichem Relaunch, mit einer großen crossmedialen Imagekampagne. Unter dem Motto "Die Zukunft ist weiblich!" fokussiert die Kampagne - je nach Zielgruppe - unterschiedliche weibliche Vorzüge wie etwa "Frauen sind mutig und ...