Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer Mediahouse Berlin mehr verpassen.

Axel Springer Mediahouse Berlin

MÄDCHEN mit der offiziellen interaktiven DVD zur beliebten ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" als kostenloses Extra

München (ots)

Das gab es bei MÄDCHEN noch nie! In der Ausgabe
07/09 (EVT: 18.3.2009) von MÄDCHEN gibt es die Vollversion der 
interaktiven DVD zu "Germany's next Topmodel" (immer donnerstags um 
20.15 Uhr auf ProSieben). In dem offiziellen Game, das ganz einfach 
mit der Fernbedienung des DVD-Players gespielt wird, erlebt man die 
Stars der Show nicht nur hautnah, sondern kann außerdem an einem 
interaktivem Quiz teilnehmen und auf diese Weise tolles, noch nicht 
gesehenes Bonusmaterial erspielen. Der ultimative Party-Spaß also für
einen perfekten Mädchen-Abend!
In dem Game für bis zu vier Spieler stellen Mädchen-Leserinnen ihr
Fashion-Know-how unter Beweis (zum Beispiel: "Wie nennt man sanft 
ineinander verlaufende Farbflächen auf Textilien"?) Außerdem dürfen 
sie sich als Location-Scout auf die Suche nach Orten für das nächste 
Fotoshooting machen. Ein Muss für alle Topmodel-Fans!
Die interaktive DVD von "TGC - The Games Company" ist nicht nur im
Handel erhältlich, sondern liegt jetzt auch MÄDCHEN als kostenloses 
EXTRA bei! Die Lizenz zu "Germany's next Topmodel" erhielt die TGC - 
The Games Company von MM MerchandisingMedia, der Lizenzagentur der 
ProSiebenSat.1 Group.

Pressekontakt:

Henning Roch
Marketing Manager
Mädchen Popcorn
Axel Springer Mediahouse München GmbH

Tel.: +49 (0) 89 697 49-3 30
henning.roch@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
  • 09.02.2009 – 12:59

    Gesundheitsportal Onmeda erzielt neuen Rekord bei Seitenabrufen

    Köln (ots) - Köln, 9. Februar 2009. - Deutschlands größtes Gesundheitsportal Onmeda ist mit einem neuen Rekord ins Jahr gestartet. Erstmals seit seinem Bestehen wurde die 13-Millionen-Grenze bei den Seitenabrufen (PageImpressions) durchbrochen. Der heute veröffentlichten IVW-Statistik zufolge erreichte www.onmeda.de im Januar 2009 13,5 Mio. PageImpressions. Verglichen mit dem bisherigen Rekord vom Juli 2008 ...

  • 11.12.2008 – 10:49

    "Die Zukunft ist weiblich!" goFeminin startet crossmediale Imagekampagne

    München (ots) - goFeminin.de, das führende Frauenportal im deutschsprachigen Internet, präsentiert sich, unmittelbar nach erfolgreichem Relaunch, mit einer großen crossmedialen Imagekampagne. Unter dem Motto "Die Zukunft ist weiblich!" fokussiert die Kampagne - je nach Zielgruppe - unterschiedliche weibliche Vorzüge wie etwa "Frauen sind mutig und ...

  • 01.12.2008 – 09:39

    Web-TV von Mädchen für Mädchen: Start der zweiten Staffel Mädchen.tv

    München (ots) - Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel geht Mädchen.TV jetzt in die zweite Runde: Sechs neue Folgen bieten noch mehr Unterhaltung, Service und Spaß für junge Mädchen. Mit der Produktion der 2. Staffel wurde das erfolgreiche Web-TV-Format weiter ausgebaut und noch konsequenter auf Mädchen.de-Zielgruppe abgestimmt: "Die ...