Privatbank kommt nach Kiel
Bankhaus Donner & Reuschel bündelt mobile Private-Banking Berater am Standort Kiel

Hamburg (ots)

- Fünfköpfiges Team berät vermögende Kunden in ganz
- großes Kundenpotential erwartet

Trotz Finanzkrise stehen bei Donner & Reuschel die Zeichen auf Wachstum. Das Bankhaus - vormals Conrad Hinrich Donner Bank - erweitert seine Präsenz um eine Niederlassung in Kiel. Bereits vor einem Jahr unternahm die Donner Bank mit einer Zweigstelle in Harburg an der Süderelbe den Sprung Richtung Niedersachsen.

Das Kieler Team besteht aus fünf Mitarbeitern. Alle verfügen über langjährige Erfahrungen im Private Banking. Teamleiter Lars Thilow - gebürtiger Kieler - sieht großes Potential in Schleswig-Holstein: "Gerade in der gegenwärtigen Wirtschaftslage suchen vermögende Kunden ehrliche Berater und keine Produktverkäufer."

Am 3. Juni 2010 werden die neuen Büros in Kiel, Bollhörnkai 1, feierlich eröffnet. Die Vorstände des Bankhauses Donner & Reuschel Marcus Vitt, Dr. Laurenz Czempiel, Wolfgang Hellwege und Hans-Jürgen Steuber werden die Gäste begrüßen.

Vorstandssprecher Marcus Vitt: "Täglich reisen unsere mobilen Private-Banking-Berater quer durchs ganze Land um unsere Kunden zu besuchen. Expansion bedeutet für uns noch näher am Kunden zu sein. In Kiel haben unsere Kunden jetzt ihren Ansprechpartner vor Ort."

Ansprechpartner:
DONNER & REUSCHEL AG Privatbank seit 1798