BLOGPOST: PR-Hackathon REBOOT PR: Martin Frommhold über agile Ideenentwicklung und Hackathons

Martin Frommhold ist nicht nur Juror bei unserem PR-Hackathon REBOOT PR, sondern hat als Kommunikationschef bei OTTO selbst schon Hackathon-Erfahrung gesammelt. In Interview erklärt er, wie man auch in großen Konzernen durchlässige Strukturen zur Ideenentwicklung etablieren kann und ob er selbst denn auch schon einmal einen Neustart erlebt hat.

PR-Hackathon "REBOOT PR" by news aktuell

Wann: 15. bis 17. Februar 2018

Wo: Hamburg, Loft 06 (OTTO-Campus)

Dieser Beitrag ist ein Original-Blogpost aus TREIBSTOFF: https://www.newsaktuell.de/academy/reboot-pr-frommhold-hackathons/

Was ist TREIBSTOFF?

TREIBSTOFF ist das Blog der dpa-Tochter news aktuell. Es geht dort um die Themen Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Und manchmal auch um news aktuell selbst. Welche Trends, welche Apps, welche Themen bewegen Kommunikationsfachleute heute? Wie sieht unser Arbeitstag aus? Was ist wichtig für die Karriere? Best Practice, Interviews und Gastbeiträge warten auf PR-Profis und Pressesprecher. Ein Mal pro Quartal gibt es TREIBSTOFF auch als gedrucktes Magazin.