news aktuell GmbH

BLOGPOST: PR-Hackathon: Graffiti-Künstler Christian Delles erfindet sich immer wieder neu

Eigentlich ist Christian Delles gelernter Maler und Restaurateur. Seine abgeschlossene Ausbildung möchte er auch nicht missen, aber seine Leidenschaft lag von Beginn an im künstlerischen Bereich. Heute ist Christian Graffiti-Künstler und hat sich für den PR-Hackathon, der vom 15. bis 17. Februar 2018 unter dem Motto "REBOOT PR" in die zweite Runde geht, etwas ganz besonderes einfallen lassen: ein Graffiti-Visual.

Dieser Beitrag ist ein Original-Blogpost aus TREIBSTOFF:

https://www.newsaktuell.de/academy/pr-hackathon-christian-delles/

Was ist TREIBSTOFF?

TREIBSTOFF ist das Blog der dpa-Tochter news aktuell. Es geht dort um die Themen Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Und manchmal auch um news aktuell selbst. Welche Trends, welche Apps, welche Themen bewegen Kommunikationsfachleute heute? Wie sieht unser Arbeitstag aus? Was ist wichtig für die Karriere? Best Practice, Interviews und Gastbeiträge warten auf PR-Profis und Pressesprecher. Ein Mal pro Quartal gibt es TREIBSTOFF auch als gedrucktes Magazin.


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: