BLOGPOST Matthias Wesselmann: "Neustart ist eine Frage der Haltung"

Reboot ist ein großes Thema für Matthias Wesselmann. Der Hunger nach Innovation und die Lust auf Veränderung haben den Vorstand von fischerAppelt beruflich immer wieder neu starten lassen. REBOOT PR lautet auch das Motto unseres zweiten PR-Hackathon. Wesselmann ist 2018 wieder in der Jury, wenn Kommunikatoren, Entwickler und Designer im Februar in Hamburg frische Ideen für die PR entwerfen. In unserem TREIBSTOFF-Gespräch verrät der Tech-Freak, welche Trends er besonders spannend findet.

Alle Informationen zum PR-Hackathon 2018: https://www.newsaktuell.de/pr-hack-2018

Dieser Beitrag ist ein Original-Blogpost aus TREIBSTOFF:

Was ist TREIBSTOFF?

TREIBSTOFF ist das Blog der dpa-Tochter news aktuell. Es geht dort um die Themen Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Und manchmal auch um news aktuell selbst. Welche Trends, welche Apps, welche Themen bewegen Kommunikationsfachleute heute? Wie sieht unser Arbeitstag aus? Was ist wichtig für die Karriere? Best Practice, Interviews und Gastbeiträge warten auf PR-Profis und Pressesprecher. Ein Mal pro Quartal gibt es TREIBSTOFF auch als gedrucktes Magazin.