Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

13.12.2017 – 15:56

news aktuell GmbH

BLOGPOST PR-Hackathon "REBOOT PR": Welcher Neustart hat Sie bewegt, Lavinia Haane?

BLOGPOST PR-Hackathon "REBOOT PR": Welcher Neustart hat Sie bewegt, Lavinia Haane?
  • Bild-Infos
  • Download

Lavinia Haane ist Programme Managerin bei Hotwire PR, Alumna der PR-Nachwuchsinitiative #30u30 und gewann mit ihrem Team beim PR-Hackathon 2017 den ersten Preis in der Kategorie "Most Trendsetting. In unserer Reihe "REBOOT - Alles auf Anfang" fragen wir ausgewählte Hackathon-ProtagonistInnen nach ihrem aufregendsten, beruflichen Neustart. Antworten gab es bereits von Edith Stier-Thompson von news aktuell, Martin Frommhold von OTTO und Svenja Ziegert von OUTFITTERY. "REBOOT PR" ist das Motto des PR-Hackathon 2018, der im Februar in Hamburg stattfinden wird.

TREIBSTOFF: Was war dein wichtigster beruflicher Neustart bisher?

HAANE: Das Thema Neustart ist aktuell sehr präsent für mich, denn Hotwire durchläuft derzeit einen großen und wichtigen Neustart. Aus Hotwire PR wurde Hotwire Global. Neues Branding, neue Vision: Hotwire 2020. Nach bereits fast fünf Jahren, in denen ich unglaublich gerne in diesem tollen Team arbeite, ist eine solche Veränderung natürlich sehr spannend. Nicht nur wegen des neuen Logos und Brandings, sondern vielmehr aufgrund der Vision, die hinter all dem steht. Wir möchten zum globalen Herausforderer für die großen Agenturnetzwerke werden - integriert, innovativ und mutig.

TREIBSTOFF: Warum ist gerade dieser Neustart für dich so prägend?

HAANE: Weil ich das Gefühl habe, dass ich in meiner langen Zeit bei dieser Agentur die Chance hatte, die Kultur und auch diese Vision mit zu prägen. Etwas Wichtigeres kann ein Arbeitgeber kaum tun, als jedem Mitarbeiter Mitgestaltungspotential zu ermöglichen - egal, ob auf lokaler oder globaler Ebene, egal ob bei der Gestaltung einer Zukunftsvision für die gesamte Agentur, oder bei kleinen täglichen Abläufen.

PR-Hackathon "REBOOT PR" by news aktuell: https://www.newsaktuell.de/pr-hack-2018

Wann: 15. bis 17. Februar 2018

Wo: Hamburg, Loft 06 (OTTO-Campus)

Dieser Beitrag ist ein Original-Blogpost aus TREIBSTOFF:

https://www.newsaktuell.de/academy/pr-hackathon-neustart-haane/

Was ist TREIBSTOFF?

TREIBSTOFF ist das Blog der dpa-Tochter news aktuell. Es geht dort um die Themen Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Und manchmal auch um news aktuell selbst. Welche Trends, welche Apps, welche Themen bewegen Kommunikationsfachleute heute? Wie sieht unser Arbeitstag aus? Was ist wichtig für die Karriere? Best Practice, Interviews und Gastbeiträge warten auf PR-Profis und Pressesprecher. Ein Mal pro Quartal gibt es TREIBSTOFF auch als gedrucktes Magazin.

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von news aktuell GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung