news aktuell GmbH

"Der endgültige Leitfaden für visuelle PR": Neues Whitepaper von news aktuell

"Der endgültige Leitfaden für visuelle PR": Die dpa-Tochter news aktuell analysiert in ihrem neuen Whitepaper, wie visuelle PR heute funktioniert und was Unternehmen bei ihrer Kommunikation mit Bildern, Grafiken und Videos beachten müssen. Das Whitepaper gibt es kostenlos zum Download unter: newsaktuell.de/academy/wp/. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6344 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH"
"Der endgültige Leitfaden für visuelle PR": Die dpa-Tochter news aktuell analysiert in ihrem neuen Whitepaper, wie visuelle PR heute funktioniert und was Unternehmen bei ihrer Kommunikation mit Bildern, Grafiken und Videos beachten müssen. Das Whitepaper gibt es kostenlos zum Download unter:... mehr
Whitepaper herunterladen

Hamburg (ots) - Wie funktioniert erfolgreiche Kommunikation mit Bildern, Grafiken und Videos heute? Die dpa-Tochter news aktuell zeigt in einem neuen Whitepaper, was Unternehmen bei ihrer visuellen PR in Zeiten von Klickraten, Leads und Conversions beachten müssen. Besonders im Fokus: Tipps und Tricks zu selbstproduzierten Videos.

Das Whitepaper von news aktuell gibt einen Überblick über die verschiedenen Strömungen innerhalb der visuellen PR. Themen wie "New Naivety", "Unfiltered" oder "Color Surge" werden erklärt. Zusätzlich liefert das Whitepaper einen detaillierten Einblick in das Thema Bildrechte. Außerdem bietet es Interviews mit den Bildexperten Katrin Jahns (Makerist), Sebastian Schneider (PPR Media Relations) und Petra Sammer (Autorin und Unternehmensberaterin). Weiterer Schwerpunkt: Wie können PR-Verantwortliche Bewegtbilder mit einfachen Mitteln selber produzieren?

Inhalt: 
Na da schau mal einer an:
Einführung in die Fragestellung 
Klick...raten!
Empirie und Intuition 
Bild-PR zwischen Instagram und Highend-Fotoshootings 
Bildrechte für die Pressearbeit:
Alles, was Sie wissen müssen 
Trends in der Bild-PR 
"Seid mutig!"
Interview mit Katrin Jahns, Head of Press & Blogger Relations bei 
Makerist 
Live, schnell und dreckig: 
So geht Video heute 
"Ein Profi zeichnet sich eben nicht durch sein Equipment aus, sondern
durch sein Know-how"
Interview mit Sebastian Schneider, Head of Visuals PR & Sales bei PPR
Media Relations 
"Ist PR eine visuelle Disziplin?"
Von Petra Sammer, Autorin und Unternehmensberaterin 

Pressekontakt:

news aktuell GmbH
Janina von Jhering
Stellvertretende Leitung Konzernkommunikation
Telefon: +49 40 4113-32598
vonjhering@newsaktuell.de
https://twitter.com/JvJhering

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: