Zehn Jahre media workshops von news aktuell: Jubiläumsangebot (mit Bild)

Hamburg (ots)

Die media workshops der dpa-Tochter news aktuell feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Über 10.000 Kommunikationsfachleute aus Deutschland und der Schweiz haben seit 2001 an den Seminaren rund um Pressearbeit, Marketing, PR und Online-Kommunikation teilgenommen. Zum runden Geburtstag gibt es ein attraktives Jubiläumsangebot und ein Quiz, bei dem eine kostenfreie Seminarteilnahme und zahlreiche weitere Preise verlost werden.

Im Jubiläumsmonat August erhalten alle, die sich zu einem media workshop anmelden, einen Preisvorteil von 20 Prozent auf die Teilnahmegebühr. Zusätzlich lädt die dpa-Tochter ein, am Gewinnspiel teilzunehmen: Ab sofort werden bis Ende des Monats insgesamt sechs knifflige Fragen auf www.media-workshop.de gestellt. Mit jeder richtigen Antwort erhalten die Teilnehmer Buchstaben für das Lösungswort. Unter allen, die bis zum 31. August 2011 die richtige Lösung einsenden, verlost news aktuell eine kostenlose Seminarteilnahme und weitere tolle Preise.

Carl-Eduard Meyer, Geschäftsführer news aktuell, freut sich über den Erfolg: "Ich bin stolz, dass wir heute auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken können. Wir sind mit einer Handvoll Seminarthemen in 2001 gestartet, haben das Programm stetig ausgebaut und es konsequent an den Wünschen und Bedürfnissen der Branche ausgerichtet. Mit heute über 50 verschiedenen Seminarthemen rund um PR, Marketing und Online-Kommunikation und jährlich über hundert Terminen sind wir eine feste Größe im Weiterbildungsmarkt. Gratulation an unser engagiertes Team, das diesen Erfolg möglich gemacht hat. Auf die nächsten zehn Jahre hochwertige Weiterbildung mit unseren media workshops."

Gewinnspiel zum Jubiläum:
www.media-workshop.de/gewinnspiel

Informationen zum Seminarprogramm (Seminarfinder):
www.media-workshop.de

Die Referenten:
www.media-workshop.de/referenten/

Pressekontakt:

Birte Arnold
PR-Managerin
arnold@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell