Keine Story von DMAX mehr verpassen.

DMAX

3,1 %* DMAX feiert besten Tag des Jahres

München (ots)

- 5,2 % bei den 20-49-jährigen Männern
- "Auktions-Mittwoch" sorgt für neue Bestwerte

Nach bereits vielen erfolgreichen Tagen im Januar vermeldet DMAX zum Abschluss des Monats noch einmal absolute Top-Werte: Am Mittwoch, den 28.01.2015, konnte ein Tagesmarktanteil von 3,1 %* erzielt werden. Von den 20-49-jährigen Männern waren sogar 5,2 % dabei - das ist absoluter Spitzenwert in 2015.

Abermals konnten sich die Auction-Shows "Baggage Battles - Die Koffer-Jäger" sowie "Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse" als Top-Programm etablieren. Mit 3,5 %* und bis zu 410 000 Zuschauern war das einstündige Special "Auction Hunters - Die Profis packen aus" das erfolgreichste Programm des Tages. Zuvor konnte die Episode 214 von "Baggage Battles" bereits mit 3,0 %* überzeugen. Um 21:45 Uhr setzte die Folge 319 von "Auction Hunters" dann mit 3,3 %* den Schlussstrich unter eine hervorragende Prime-Time.

Bereits am Nachmittag wurde mit "Die Schatzsucher - Edelsteinjäger" um 14:15 Uhr ein Wert von 6,3 %* erzielt. Erfolgreich war zudem "Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel" mit 5,8 %* um 16:15 Uhr.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, Fernsehpanel (D+EU), 29.01.2015; vorläufig gewichtete Daten, Angaben jeweils E14-49

Pressekontakt:

Timo Ditschkowski
Consumer Communications
Discovery Networks Deutschland
Sternstraße 5 | 80538 München | Germany
+49-(0)89 206 099-203
timo_ditschkowski@discovery.com

dmax.de | tlc.de | discovery.de | animalplanet.de
press.discovery.com

Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell