Familie Götze aus Langenhagen gewinnt den ersten Ernsting's family Familienwettbewerb

Liebe Medienpartner

die vierköpfige Familie Götze aus Langenhagen erspielte sich beim Finale des Ernsting's family Famililienwettbewerbes auf Mallorca eine Traumreise und ein Jahr Gratis-Shoppen beim Textilfilialisten.

Anfang August rief der Textilfilialist Ernsting's family erstmals zu dem Wettbewerb auf. Rund 800 Familien folgten dem Aufruf und bewarben sich über eine Aktionsseite mit einem Foto und einem kleinen Steckbrief über sich. Am 19. und 20. Oktober trafen schließlich drei Familien beim großen Finale auf Mallorca vor einer prominent besetzten Jury um Giovanni und Jana Ina Zarrella aufeinander, um sich in 20 spielerischen Wettkämpfen miteinander zu messen. Darunter auch die Familie Götze aus Langenhagen. Sie konnte den Wettbewerb nach zwei spannenden Tagen für sich entscheiden und darf sich nun über eine Familienreise im Wert von 5.000,- Euro sowie ein Jahr lang über Mode von Ernsting's family im Gesamtwert von 3.000,- Euro freuen. Auf den Plätzen Zwei und Drei landeten die Familien Wulff / Weiß aus Osterhorn und die Familie Eisendick aus Berlin, die ebenfalls mit tollen Preisen für ihre Teilnahme belohnt wurden.

Erfahren Sie mehr zum Thema in der angehängten Pressemeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Thema redaktionell aufgreifen würden. Das angehängte Bildmaterial steht Ihnen dafür zur freien Verfügung. Bitte geben Sie als Bildquelle "Ernsting's family" an.

BU: Bild 1: Patrick, Katrin, Mia und Ida Götze

BU: Bild 2: v.l. Jana Ina Zarrella, Patrick Götze, Ida Götze, Katrin Götze, Giovanni Zarrella, Mia Götze

Gunnar van Geldern
Unternehmenskommunikation & PR