Kristin Schrot aus Oberweißbach gewinnt den Ernsting's family Model Contest

Ein Dokument

Kristin Schrot ist das Ernsting's family Gesicht 2019. Sie geht damit als Siegerin des großen Model Contests hervor, zu dem das Coesfelder Modeunternehmen in Deutschland und Österreich aufrief. Nun darf sie sich auf zwei professionelle Fotoshootings in Miami und Kapstadt freuen. Die Bilder aus Kapstadt werden 2019 in einem Werbeprospekt des Unternehmens abgedruckt. Die 34-Jährige aus Oberweißbach setzte sich gegen mehr als 2.200 Konkurrentinnen durch, bevor sie beim Finale der letzten Zehn auf Mallorca von einer prominent besetzten Jury um TV-Moderatorin Rebecca Mir und Deutschlands erfolgreichstem Curvy-Model Angelina Kirsch zur Siegerin gekürt wird. Sie ist damit gleich im doppelten Sinne das Jubiläumsgesicht des Unternehmens. Denn Ernsting's family feiert 2018 nicht nur seinen 50. Geburtstag - auch für den Model Contest ist es bereits die 10. Runde.

Im Anhang finden Sie die Pressemitteilung mit Pressebildern. Der Text und die Bilder sind zur freien Nutzung. Über eine redaktionelle Berücksichtigung würden wir uns sehr freuen. Falls Sie Fragen haben und/oder weitere Materialien benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Fotocredit: Uwe Körner

Foto: Gewinnerin Kristin Schrot mit den Jurymitgliedern Rebecca Mir, Ernsting's family Pressesprecher Marcello Concilio und Angelina Kirsch.

Jan Henne
Unternehmenskommunikation & PR