Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Debbie Harry tanzt ab

Hamburg (ots)

68 Jahre und kein bisschen müde ist Debbie Harry, bekannt vor allem als Frontfrau der Band Blondie, aber auch als Schauspielerin und als Modell von Andy Warhol. "Ich muss einfach mal eine Nacht durchtanzen und komplett abschalten", sagt die Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 6/14, ab heute im Handel). Wenn sie nicht auf Tournee ist, genießt sie das Nachtleben in ihrer Wahlheimatstadt New York. Irgendjemand aus ihrem "riesigen Bekanntenkreis" ist immer gern dabei.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 10.04.2014 – 09:20

    Alexander Hacke und seine Frau leben ohne festen Wohnsitz

    Hamburg (ots) - Alexander Hacke, Bassist der "Einstürzenden Neubauten", ist es gewohnt, auf Tournee zu sein und in Hotels zu wohnen. Und auch seine Frau, die Künstlerin Danielle de Picciotto, die ihn auf seinen Reisen begleitet und mit ihm in gemeinsamen Programmen auftritt, kennt dieses Leben gut. Doch anders als die meisten ihrer Kollegen haben die beiden inzwischen gar keine Wohnung mehr. "Wir hatten ein geräumiges ...

  • 09.04.2014 – 09:10

    Sheryl Crow muss sich nichts mehr beweisen

    Hamburg (ots) - Sie hat bisher neun Soloalben herausgebracht und weltweit 50 Millionen Exemplare davon verkauft. Jetzt hat Sheryl Crow sich einen Herzenswunsch erfüllt und ihr erstes Country-Album aufgenommen. "Ich bin in jeder Hinsicht angekommen", sagt die Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 5/14, ab heute im Handel). Seit sechs Jahren lebt Sheryl Crow in Nashville, wo der Country ...

  • 13.03.2014 – 09:15

    Thriller-Autor Tom Rob Smith liebt das ländliche Südschweden

    Hamburg (ots) - Der Vater sagt am Telefon, die Mutter sei psychisch schwer krank und er habe sie in die Klinik bringen müssen. Die Mutter kommt selbst und berichtet mehrere Stunden von einer Verschwörung gegen sie. Der Sohn, Bestseller-Autor Tom Rob Smith, ist hin- und hergerissen. "Nichts von dem, was ich hörte, war unplausibel, nichts unglaubwürdig", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN ...