Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gesamtverband Pressegroßhandel mehr verpassen.

Gesamtverband Pressegroßhandel

Süddeutsche Zeitung und Presse-Grosso starten gemeinsame Marketing-Aktion

Köln (ots)

In Kooperation mit dem Verlag "Süddeutsche Zeitung"
realisiert die Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) Werbemittel für den
presseführenden Einzelhandel. Insgesamt werden 650.000 Tragetaschen
über den Presse-Großhandel an den POS ausgeliefert.
Gemeinsam mit dem Verlag "Süddeutsche Zeitung" hat die PGM
Tragetaschen in zwei Varianten für den Presse-Einzelhandel
produzieren lassen. Die Polyethylen-Tragetaschen sind jeweils
beidseitig bedruckt. Die FEH-Variante der Tragetasche stellt mit dem
Motiv "Ihre Pressewelt" die Stärken "Pressevielfalt - Service -
Kompetenz" des ausgezeichneten Pressefachhandels heraus. Der Verlag
präsentiert sich auf der anderen Seite der Tasche mit "Information
und Wissen im Doppelpack!"
Die Tasche mit dem neutralen Motiv "Frische Presse!" auf der einen
Seite und "Information und Wissen im Doppelpack!" auf der anderen
Seite eignet sich hervorragend für die weiteren Einzelhandelskunden.
Die Tragetaschen werden Mitte Juli 2006 an die Grosso-Unternehmen
ausgeliefert.

Pressekontakt:

Kai-C. Albrecht, Presse-Grosso Marketing GmbH, Händelstr. 25-29,
50674 Köln, (0221) 92412-0; ka@bvpg.de

Original-Content von: Gesamtverband Pressegroßhandel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gesamtverband Pressegroßhandel
Weitere Storys: Gesamtverband Pressegroßhandel
  • 12.06.2006 – 12:00

    Schülerzeitungswettbewerb der Länder 2006

    Köln (ots) - Beste Schülerzeitungen Deutschlands am 12. Juni im Bundesrat ausgezeichnet - Bundesverband Presse-Grosso prämiert Schülerzeitung OPUS mit dem Sonderpreis "Kritischer Umgang mit Medien". Der Bundesverband Presse-Grosso hat im Rahmen des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder 2006 den Sonderpreis für kritischen Umgang mit Medien an die Schülerzeitung OPUS des Wirtschaftsgymnasiums ...