Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundesverband Presse-Grosso e.V.

10.07.2006 – 12:24

Bundesverband Presse-Grosso e.V.

Süddeutsche Zeitung und Presse-Grosso starten gemeinsame Marketing-Aktion

    Köln (ots)

In Kooperation mit dem Verlag "Süddeutsche Zeitung" realisiert die Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) Werbemittel für den presseführenden Einzelhandel. Insgesamt werden 650.000 Tragetaschen über den Presse-Großhandel an den POS ausgeliefert.

    Gemeinsam mit dem Verlag "Süddeutsche Zeitung" hat die PGM Tragetaschen in zwei Varianten für den Presse-Einzelhandel produzieren lassen. Die Polyethylen-Tragetaschen sind jeweils beidseitig bedruckt. Die FEH-Variante der Tragetasche stellt mit dem Motiv "Ihre Pressewelt" die Stärken "Pressevielfalt - Service - Kompetenz" des ausgezeichneten Pressefachhandels heraus. Der Verlag präsentiert sich auf der anderen Seite der Tasche mit "Information und Wissen im Doppelpack!"

    Die Tasche mit dem neutralen Motiv "Frische Presse!" auf der einen Seite und "Information und Wissen im Doppelpack!" auf der anderen Seite eignet sich hervorragend für die weiteren Einzelhandelskunden. Die Tragetaschen werden Mitte Juli 2006 an die Grosso-Unternehmen ausgeliefert.

Pressekontakt: Kai-C. Albrecht, Presse-Grosso Marketing GmbH, Händelstr. 25-29, 50674 Köln, (0221) 92412-0; ka@bvpg.de

Original-Content von: Bundesverband Presse-Grosso e.V., übermittelt durch news aktuell