Chefredakteure diskutieren über die Rezeption von Informationsmedien
Podiumsdiskussion auf der Grosso-Jahrestagung 2019

Der Bundesverband Presse-Grosso hat zur Premiere seiner Jahrestagung in Wiesbaden am 17. September 2019 eine prominent besetzte Podiumsrunde zusammengestellt. Chefredakteure renommierter Print-, Online- und TV-Redaktionen diskutieren über die "Rezeption von Informationsmedien" im digitalen Wandel.

STERN-Chefredakteur Florian Gless, FAZ-Digital-Chefredakteur Carsten Knop, RTL/ntv-Politikreporterin Franca Lehfeld, FUNKE-Chefredakteur Jörg Quoos und Medienmacher Oliver Wurm beleuchten die Funktion des "Agenda Setting im Zeitalter von Algorithmen und Influencern". Der Journalist und TV-Moderator Claus Strunz moderiert die Runde.

"Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit tollen Gästen und einem hochaktuellen Thema über den Public Value von durch professionelle Medien erstellten, glaubwürdigen Informationen vor dem Hintergrund vermehrter Falschmeldungen in sozialen Netzwerken", erklärt Hauptgeschäftsführer Kai-Christian Albrecht.

Weitere Information und Anmeldung unter www.grosso-jahrestagung.de.

Bundesverband Presse-Grosso e.V.
Händelstraße 25-29