Alle Storys
Folgen
Keine Story von Avanquest Deutschland GmbH mehr verpassen.

Avanquest Deutschland GmbH

Sensationell: Avanquest Connection Manager jetzt gratis zum Download

München (ots)

   Freeware von Avanquest vereinfacht Laptop-Besitzern das Berufs-, 
   Privat- und Reiseleben

Avanquest Software, internationaler Entwickler und Verlag von Unternehmens- und Consumer-Software, bietet ab sofort die aktualisierte Version des Netzwerkverbindungstools "Connection Manager" gratis zum Download unter www.internet-verbindung.net an. Die Software, die bislang für ca. 40 Euro käuflich erstanden werden musste, spart Laptop-Benutzern viel Zeit und Mühe, da sie bei jedem Ortswechsel den Prozess des Findens, Auswählens und Verbindens in verschiedene Netzwerke - selbst bei unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen -vereinfacht.

Da heute immer mehr Computerbenutzer mobil auf öffentliche und private Netzwerke von den verschiedensten Orten aus zugreifen müssen, ist der Connection Manager von Avanquest durch das automatische Aufspüren und Speichern von bevorzugten Einstellungen für jeden beliebigen Standort extrem hilfreich - sei es im Büro, Hotel, in Cafés, Bars oder sogar im Urlaub. Ohne ihn würde die Suche und Einwahl in verschiedene Netze jedes Mal wieder zeitaufwändig neu konfiguriert werden.

Der Avanquest Connection Manager merkt sich die bevorzugten Netzwerkverbindungs-Einstellungen für das Internet, für Virtuelle Private Netzwerke (VPN), E-Mail-Clients, Standarddrucker und Netz-Laufwerke. Er wählt und identifiziert auch automatisch und schnell den Benutzer, wenn dieser zu einem vorher schon besuchten Ort zurückkehrt.

So erlaubt er Laptopbenutzern auch, sich problemlos von einem Netzwerk ins andere zu begeben, ohne Einstellungen verändern zu müssen oder lästige Fehlermitteilungen zu erhalten. Avanquest Connection Manager ist kompatibel mit den meisten Ethernet-Karten, Analogmodems und xDSL-Systemen. Das Programm arbeitet mit den Betriebssystemen Windows 2000, XP und Vista.

Ab sofort bietet Avanquest den Connection Manager unter www.internet-verbindung.net GRATIS zum Download an. Mehr Informationen über den Avanquest Connection Manager und alle anderen Softwaretitel von Avanqeust finden Sie unter www.avanquest.com/Deutschland .

Pressekontakt:

Avanquest Deutschland GmbH, PR-Manager Markus Y. Soffner,
Sckellstraße 6, 81667 München. Tel 0897909735,
Email msoffner@avanquest.de oder PR13, Tel 04021993366 oder
Email info@pr13.de.

Original-Content von: Avanquest Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Avanquest Deutschland GmbH
Weitere Storys: Avanquest Deutschland GmbH
  • 22.02.2008 – 11:22

    Die WDR-Maus bringt mit "Frag doch mal..." Wissen und Spaß in die Familien

    München/Köln (ots) - "Die Maus" steht für pfiffige Familienunterhaltung im Ersten. Was bislang dem TV vorbehalten war, gilt jetzt auch für den Computer, denn die Emme Deutschland GmbH, ein Unternehmen von Avanquest Software, veröffentlicht im Februar das unterhaltsame Familienspiel "Frag doch mal...". Kann eine Maus Antworten auf Fragen geben, die Kinder bewegen? ...

  • 14.08.2007 – 15:25

    Maximierte Marktstellung - Avanquest übernimmt Emme und Nova Development

    München (ots) - Durch die Übernahme von EMME in Europa und Nova Development in den USA und UK wird der in Deutschland bislang noch relativ unbekannte Softwareanbieter AVANQUEST schlagartig zum drittgrößten Softwarepublisher im Retail in Europa sowie zum fünftgrößten Softwareverlag in den USA. Mit den Mergern wandelt das seit zehn Jahren erfolgreich ...

  • 12.05.2006 – 10:37

    Dem Rechner auf die Sprünge helfen

    München (ots) - Ob beruflich oder privat - die Arbeit am PC soll vor allem einfach und schnell gehen. Dazu bietet Avanquest Deutschland, einer der führenden Softwareanbieter, mit StarOffice 8 von Sun Microsystems und VCOM Fix-It Utilities Professionell 6 zwei leistungsfähige Softwarepakete, die den PC garantiert auf Touren bringen. Der Clou: Bei der Onlinebestellung unter http://www.software-promo.de bietet das ...