Muss einer den Bierhoff machen? Und wer macht dann den Häßler?
Wetten auf WM-Qualifikation Nordirland vs Deutschland bei mybet

Die Fußball Nationalmannschaft trifft in der WM-Qualifikation am Donnerstag auf Nordirland, und natürlich haben alle möglichen Wettanbieter alle möglichen Wetten zu diesem Spiel im Programm. Unter www.mybet.com kann allerdings auch auf ein Szenario gewettet werden, das an den denkwürdigen 3:1 Sieg der "Mannschaft" am 20. August 1997 in Belfast erinnert. Damals erzielte Oliver Bierhoff nach 0:1 Rückstand drei Tore innerhalb von sechs Minuten - und zweimal gab Thomas Häßler die Vorlage.

Also kann zur Quote 50.00 wie folgt gewettet werden:

Gerät "Die Mannschaft" gegen Nordirland in Rückstand, und Deutschland dreht das Spiel mit einem Hattrick?

Wer darauf wettet, dem wird es am Ende egal sein, ob Stindl oder Wagner der neue Bierhoff wird. Denn Quote 50.00 heißt, für zehn Euro Einsatz werden im Erfolgsfall 500 Euro ausgezahlt.

Über mybet Mit über 1.500.000 registrierten Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den langjährig etablierten Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Tel. + 49 (0)177 2828111