Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von mybet

23.09.2015 – 12:57

mybet

Torjägerkanone bereits vergeben: Buchmacher zahlt alle Wetten auf Robert Lewandowski vorzeitig aus
Erzielt "The Big Lewandowski" sogar 30 Saisontore?

Hamburg (ots)

Früher war noch nie! Bereits nach dem sechsten Spieltag hat Robert Lewandowski die Frage nach dem Torschützenkönig der laufenden Bundesligasaison beantwortet. Zumindest für die Buchmacher von mybet. Denn die haben nach dem gestrigen Rekord-Fünferpack des Polen beschlossen, alle bisher auf Lewandowski als Torschützenkönig abgegebenen Wetten vorzeitig auszuzahlen.

Und weil "The Big Lewandowski" derart gut in Schuss ist, kann unter www.mybet.com ab sofort auch darauf gewettet werden, dass er 30 oder mehr Saisontore erzielt. Dies gelang zuletzt den Herren Dieter und Gerd Müller in den Siebziger Jahren.

Mit einer Quote von 5.00 auf 30 oder mehr Lewandowski-Tore können alle, die ihm das zutrauen, einen Gewinn von 500 Prozent einfahren. Bessere Rendite geht nicht.

Direkt zur Lewandowski-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/twhGI

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell