Auch im Dezember geht es bei NORMA mit Preissenkungen weiter
Ab sofort werden Spätzle und Chips-Produkte um bis zu 12 Prozent günstiger

Auch im Dezember geht es bei NORMA mit Preissenkungen weiter / Ab sofort werden Spätzle und Chips-Produkte um bis zu 12 Prozent günstiger

Das Weihnachtsfest kann kommen! NORMA legt seinen Kundinnen und Kunden weitere reduzierte Preise unter den Weihnachtsbaum - ab sofort werden Chips-Produkte der Eigenmarke PFIFF und auch Bauernspätzle von MUTTERS BESTE günstiger. Der Lebensmittel-Händler gibt erneut Preisvorteile direkt weiter und hat zuletzt so mehr als 100 Artikel im gesamten Sortiment deutlich günstiger gemacht. Die Verbraucherinnen und Verbraucher des Nürnberger Discounters sparen beim Einkauf für die Feiertage bares Geld, das sie in Weihnachtsgeschenke investieren können. Spar-Knaller diesmal: die sogenannten Ripps Riffle-Chips von PFIFF mit einer Ersparnis von knapp 12 Prozent. Statt 1,69 Euro kosten 200 Gramm nur noch 1,49 Euro - satte 20 Cent weniger.

NORMA senkt fast wöchentlich Produkte im Sortiment und macht das Einkaufen beim Discounter so noch attraktiver. In diesem Jahr sind bereits weit mehr als 100 Artikel deutlich günstiger geworden.

PFIFF Paprika Chips, 200 g

PFIFF Chips Salz, 200 g