Zu Ende Oktober 2023: NORMA reduziert ein weiteres Mal die Preise auf wichtige Alltagsprodukte deutlich / Fünfte große Preissenkung in diesem Monat - insgesamt mehr als 80 Produkte im Preis gesenkt

Zum Monatsende legt NORMA noch einmal nach und senkt die Preise auf weitere wichtige Alltagsprodukte. Damit steht fest, dass alleine im Oktober mehr als 80 beliebte Artikel aus dem Sortiment deutlich günstiger wurden - vom Fleisch über Wurst bis hin zu Bio-Früchten. Auch die aktuellste Preissenkung zeigt, dass der Lebensmittel-Händler jeden Cent an seine Kundinnen und Kunden weitergibt und sich die günstigen Angebote quer durch die gesamte Produktpalette. Beste Beispiele: Beim FRISAN Pflanzenfett und bei den Hauchfein-Filetrouladen von GUT LANGENHOF lassen sich jeweils gut sieben Prozent sparen. Aber auch beim Rapskernöl, der Sonnenblumen-Margarine und bei den Geflügelwienern werden Verbraucherinnen und Verbraucher beim Blick auf den Kassenzettel ab sofort noch mehr staunen.

GUT LANGENHOF Hauchfein-Filetroulade, 150 g

FRISAN Pflanzencreme, 750 ml