NORMA

VOLLSTART ins neue Jahr: NORMA, Ihr Preissenker auch 2011!

Nürnberg (ots) - Das Jahr ist noch keine zwei Wochen alt - und schon setzt NORMA ein Zeichen. Mit der heutigen Preissenkung führt der innovative Discounter aus Fürth seine Strategie aus 2010 fort und setzt auf dauerhaft günstige Preise.

Die große Preissenkungswelle des noch jungen Jahres erstreckt sich quer durch das gesamte Sortiment und reicht von leckeren Pastagerichten über knackige Mandeln und DVD-Rohlinge bis hin zu sanftem Toilettenpapier.

Diese Preissenkungsoffensive beweist wieder eindeutig, dass NORMA Preisvorteile dauerhaft und in vollem Umfang an den Verbraucher weitergibt. Dabei sind diese neuen Preissenkungen - wie sonst auch - nicht nur für kurze Zeit, sondern zuverlässig, konsequent und fair auf Dauer.

Der Kunde kann sich somit auf kompromisslos höchste und kontrollierte Qualitätsstandards verlassen - bei dauerhaft gesenkten Tiefstpreisen versteht sich.

"Das ist ein VOLLSTART für unsere Kunden ins neue Jahr 2011 - wer bei NORMA einkauft, kann kräftig sparen", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Das Nürnberger Discountunternehmen NORMA ist mit rund 1400 Filialen in Deutschland, Frankreich Tschechien und Österreich am Markt.

Pressekontakt:


Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: