Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tipico mehr verpassen.

Tipico

Tipico hält die Lewandowski-Wette: Geht der polnische Super-Knipser auch in der kommenden Saison für den FC Bayern München auf Torejagd?

Robert Lewandowski gehört ohne Zweifel zu den weltweit besten Torjägern. Seit Jahren bekunden die großen Top-Clubs aus Spanien und England regelmäßig ihr Interesse am polnischen Super-Knipser des FC Bayern München. Doch geht der gefragte Nationalspieler auch in der kommenden Saison für den Rekordmeister auf Torejagd? Sportwettenanbieter Tipico hat die dazu passende Wette bereits im Angebot.

In die Diskussion um den Verbleib von Lewandowski hat sich auch Karl-Heinz Rummenigge eingeschaltet: "Ich nehme die Wette gerne an, dass Robert in der nächsten Saison hundertprozentig bei Bayern München spielen wird", äußerte sich der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München am Montag im kicker.

Passend dazu hat Tipico, Deutschlands führender Sportwettenanbieter und Platin-Partner des FC Bayern München, die Lewandowski-Wette im Angebot: Fans können darauf setzen, dass Robert Lewandowski auch in der Bundesliga-Saison 2018/19 mindestens ein Tor für den FC Bayern München erzielt (Quote 1,1). Sollte der Pole jedoch ohne Treffer für die Münchener bleiben, beispielsweise aufgrund eines Vereinswechsels, dann wird der Einsatz versechsfacht (Quote 6,0).

Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 26. März 2018, 14:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de

Weitere Storys: Tipico
Weitere Storys: Tipico
  • 31.01.2018 – 16:54

    Flyeralarm Admira gewinnt den Tipico Marketingpreis 2017

    Nach der Winterpause geht es in der österreichischen Tipico Bundesliga am Samstag in die zweite Saisonhälfte. SK Sturm Graz und der FC Red Bull Salzburg kämpfen weiter um die Meisterschaft. Im Sinne der gemeinsamen Weiterentwicklung des Wettbewerbs und der Steigerung des Zuschauerschnitts hat Bewerbssponsor Tipico für den Tipico Marketingpreis 2017 die Klubs dieses Mal eingeladen, Projekte zur Zuschaueraktivierung ...

  • 12.01.2018 – 12:00

    Summer Cem und Tipico starten in die Bundesliga- Rückrunde

    Was hat eigentlich Hip-Hop mit Fußball zu tun? Im Moment wieder eine Menge. Denn zum Start der Bundesliga-Rückrunde geht Sportwettanbieter Tipico mit einem neuen TV-Spot on Air. Und wer bei dem Streifen genauer hinhört, dem fällt sofort eine bekannte Stimme auf. Dieses Jahr ist Summer Cem der neue Sprecher der Markenkampagne. Nach Haftbefehl im Vorjahr, suchten die Verantwortlichen bei Tipico einen Track für ihre ...